[Kaufberatung] Haarschneider gesucht

L

LudwigM

Guest
Da bei meiner alten haarschneidemaschiene lieder etwas abgebrochen ist brauch ich nun eine neue,
kann mich nur leider nicht entscheiden, habt ihr da gute erfahrungen gemacht und könnt mir eine empfelen?
bisher hatte ich ja nen philips der war ganz gut

hab mir bisher 2 rausgesucht
Remington HC5800 Pro Power Haarschneider, Auto Boost System und USB Ladefunktion: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
oder
Philips QC5390/80 Premium Haarschneider (digitales Display, 41 Längen): Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
wobei mir der philips wegen der tasche besser gefällt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Panasonic haarschneider sind top für mich gibt es nichts besseres, schneiden sauber schnell und lassen nichts über. Mit Remington und co. tust dir kein gefallen.

würde auch ne Panasonic empfehlen.. mit dem Rest wird man auf Dauer einfach nicht glücklich

muss es Akku sein oder geht auch nur Netz ? da wäre die Auswahl größer, auch was Aufsätze bis 25mm angeht

akku sollte schon sein und am besten auch mit tashe/koffer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh