[Kaufberatung] Haarschneider

Y

Yudai

Guest
Also mein haarschneider ist bestellt mal hoffen ob der phillips was taug!
danke an alle die mir geholfen haben ;D

gruß Yuudai

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die billigsten 10-15€ in supermärkten
wenn kaputt, einfach neu kaufen.

ich hab schon zwei, einen hält für ein jahr, der andere hält schon 5 jahre.
billiger geht nicht.

einsätze sind vorhanden (3 und 6 mm)

Geh doch einfach mal auf die Amazon-Seite.
Dort sind doch jede Mange Bewertungen.

Aber einen so ganz billigen würde ich nicht nehmen.
Ich habe seit Jahren einen Philips und keine Probleme damit. Zieht nicht, zwirpt nicht und die Messer(?) sind immer noch scharf.

Ohne da jetzt genau geschaut zu haben: nicht von dem Alu-Reise-Koffer locken lassen.
Mir wollte damals der Verkäufer einen Alukoffer mit Kamm, Bürste, Umhängung etc. verkaufen ohne auf den namenlosen Haarschneider einzugehen.:drool:

Eine wichtige Überlegung ist ob Du auch einen Akkubetrieb benötigst ! Ich vermisse den ab und zu.

Das ist meiner den es heute natürlich nicht mehr gibt und mit den heutigen nicht mehr vergleichbar ist:
http://www.amazon.de/Philips-Haarschneider-Easystyler-Netz-steingrau/dp/B0000DHL9D

Zuletzt bearbeitet:
ah jetzt hab ich den gesehn, ne darum gehts mir bestimmt nicht lol

Na bei Deinem Link ist doch eine "Luxus-Reisetasche zur praktischen Aufbewahrung" dabei. Es gab mal Zeiten da waren die aus Alu :d

hab nur an den gedacht weil er recht gut bewerted wurde

Hallo
würde dir von billigteilen ausm Supermarkt echt abraten, hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Tipp: Ruf bei deinem Friseur an und frag welches Modell er/sie empfehlen würde.
Hab meinen vom Friseur und der ist definitiv top!

em frisör hab ich keinen^^ und ja für den eine braucht man auch öl oder?

achsoo aber mit den aufsätzen is au immer so ne sache die gehn gern verlohren^^

aso keine zum so aufstecken?

doch, wie man aus der artikelbeschreibung entnehmen kann.

3mm - 6mm - 9mm - 12mm - 15mm - 18mm sowie ein langhaaraufsatz.

ich dachte, du hast es darauf bezogen, dass die gefahr besteht, dass sich der aufsatz beim schneiden löst / verstellt.

Hossa!

Dolles Thema, da klinke ich mich mal mit ein.
Könnte auch ne neue Maschine gebrauchen, die sollte allerdings auch zum Bartschneiden taugen.
Hab gerade noch so ein Billigteil, was eigentlich ganz ok ist, allerdings nach jedem zweiten Schneiden geölt werden muss...

doch, wie man aus der artikelbeschreibung entnehmen kann.

3mm - 6mm - 9mm - 12mm - 15mm - 18mm sowie ein langhaaraufsatz.

ich dachte, du hast es darauf bezogen, dass die gefahr besteht, dass sich der aufsatz beim schneiden löst / verstellt.

deswegen such ich ja einen hochwertigen^^

Ich hatte schon sehr viele Haarschneider und schneide mir und meinen Freunden seit 10 Jahren die Haare und kann dir die Geräte von Remington nur empfehlen. Hier meine Kaufempfehlung: http://www.amazon.de/Remington-HC36...1_7?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1229712034&sr=8-7

Meinen alten Remington hab ich einem Freund gegeben und mir einen Grundig gekauft, der die Haare ziemlich unangenehm zieht. Hatte auch schon Philips usw., aber finde die Remington Teile am besten.

mfg Skip

hey hey yudai ,

hast du schon einen bestellt ? warte noch bis morsche, kumpel von mir hat im frisöreinkauf seine ausbildung gemacht ^^ ich empfehl dir morgen ein Top gerät zu einem Top preis... geiles teil... kannst auch schön kotletten hin rassieren damit :coolblue:

hab noch nichts bestellt bis jetzt, am liebsten is halt eins das man am gerät verstell und das dann das eingestelle auch hebt, und am besten ne ölungsfreie klinge!

Hallo!
Ich habe ein Vorgängermodell von Phillips, ist jetzt 10 Jahre alt. Funktioniert mit der 1. Klinge immer noch 1A, keine wirklichen Probleme. Wenn würde ich mir wieder einen Phillips holen, der, den du ausgesucht hast, wäre wohl auch bei mir in der engsten Auswahl.

Grüße!

Ich habe auch einen alten Philips und würde den immer wieder kaufen.
Ist noch ein Modell ohne Akku.
Den muß man auch nicht ölen und er schneidet wie am ersten Tag.
Ich schneide damit meine Haare und auch den Bart.

Vorher hatte ich auch so ein Rotz-Teil aus dem Supermarkt, der war nicht mal die 15,-€ Wert.
Dauernd mußte ich das Teil ölen, sonst ist der heiß geworden ohne Ende und man hat sich damit auch oft Haare rausgerissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh