hab bei NorskIT bestellt! schlechte Entscheidung?

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
hi!
Ich hab gerade bei o.g. laden ein Logitech Cordless desktop MX bestellt, ist bei denen einfach am billigsten!

hab per nachnahme bestellt!

meint ihr das gibt Probleme? hab bisher nur schlechtes von denen gehört, moch nie da bestellt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dort 2 Radeon 9500 Pro bestellt.
Mittwoch bestellt, Freitag war sie schon eigebaut.
Schnell und billig. Ich weiss garnich was alle gegen Norsk haben.
 
man wird einfach null service bekommen, es sei denn, man ruft die 0190er nummer an...

habe gerade eine email von denen erhalten, wo genau das drin steht. von den preisen sind die praktisch unschlagbar. ich kann viele sachen beim großhändler bestellen und selbst da liege ich weit über deren preise... unglaublich
 
Hi

Hab heute auch ne Cordless desktop MX bestellt.
Alledrings bei Mindfactory, sind auch billig (119€) und ab 100€ (früher mal ab 50€) bei zahlung per Vorkasse kostenloser Versand. Da kommt man billiger weg als wenn man bei NostIT per Nachnahme bestellt!

Und bei Mindfactory zahle ich auch gerne per Vorkasse, habe bis jetzt alle bestellungen bei denen per Vorkasse erledigt und noch nie probleme gehabt. Die Ware war immer 2-3 Tage nach bestellung da. Überwiesen habe ich immer per Online-Banking.
 
Ok stimmt nicht, NostIT ist auch so 1,30€ billiger ;)

Aber ich bestelle trotzdem lieber bei MF!
 
Original geschrieben von AlexH
Ok stimmt nicht, NostIT ist auch so 1,30€ billiger ;)

Aber ich bestelle trotzdem lieber bei MF!
gut, bei 'nem euro differenz würde ich aber auch lieber bei MF bestellen!! das ist wohl zu vernachlässigen!
 
Da du per nachnahme bestellt hast ist das schon Ok, musst ja erst bezahlen wenn du die Ware hast. Service darfst du dort aber nicht erwarten.
 
Man hört immer viel negatives über NorskIT... ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht.

Ich bestelle viel bei NorskIT und habe noch nie Probleme gehabt. Der Preis ist meist der beste, aber es gibt halt keinen Service... ich kann da nicht mal Anrufen und was umbestellen oder bekomme einen Vorabaustausch... aber auf solche Sachen verzichte ich gerne bei den Preisen.

so long

Goose
 
also ich hab auch Festplatte, Boxen, Mainboard und MX500 Maus bei NorskIT per Nachnahme bestellt - Ware kam ohne Probleme 2 Tage später an :) und die Preise sind einfach spitze.

greez Zapp
 
habt ihr denn schon mal irgendwelche reklamationen bei denen gehabt? verkaufen kann jeder...
 
die bewertung bei geizhals sagt alles und forum


Thema: Norsk-IT: Mein Geld sehe ich wohl nie wieder!
Norsk-IT: Mein Geld sehe ich wohl nie wieder! (compu am 06.05.2003, 15:43 Uhr)

Thema: Mindfactory und Norsk IT
Mindfactory und Norsk IT (muhli am 16.04.2003, 15:01 Uhr)

Thema: Prob mit Norsk-it
Prob mit Norsk-it (LittleLair am 09.04.2003, 17:01 Uhr)

Thema: Norsk-It und Reklamationen
Norsk-It und Reklamationen (YenLoWang am 08.04.2003, 14:54 Uhr)

Thema: Hilfe! Kennt jemand die Adresse von Norskit
Hilfe! Kennt jemand die Adresse von Norskit (dieterBB am 27.02.2003, 09:29 Uhr)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh