hab da eine frage an GTA III spieler/modder

Everest2000

Semiprofi
hab da ein blödes problem

wollte genre das Auto "Bobcat" ein pickup modden nund ist der wagen von mir gekillt,game stürtzt immer ab
wie kann ich das machen das der wagen wieder geht,auser das ich alles neu istallieren will.....

ca. 3 tage und mehr hab ich ins spiel reingesteckt um "fast" alles autos zu ändern

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur die dateien auf der cd suchen und rein kopieren würd ich sagen... frag mich aber net welche :d

hallo dank

ein bekannter aus dem hafen-->CAD zeichner will gerne mir eine truck basteln und den linerun ersetzen.....:d

das geile daran der linerun kriegt zu 99,999999999999999999991% allle (!!!) details vom orginal

ich hoffe das wird was....PS:wer von euch hat das spiel und modded gerne.

un jetzt bitte nich schlagen oder schiefpefn...ich hab so viel gemodded das keine misson gehen darum hab ich mir ein modd geholt wo ich alle brücken habe und in alle teile rein zu kommen

die mission gehen nicht!!!:hmm: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh