hab echt ne dumme frage!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.

Nun zu Deiner Frage:

Bei mir steckt die Soundkarte im untersten PCI-Slot. Hatte noch nie probleme damit.

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
Mein cholerischer Geschilehrer würde jetzt an die Decke springen.
Es gibt nur dummes Schweigen :d

Die Soundkarte passt nur in eine Slotart,welche ist egal.Hauptsache du setzt sie vorsichtig ein,das sollte ohne Gewalt passen.

so danke für die antworten,ich habs jetz auch hinbekommen!:) Ich such jetz bloß nen passenden Treiber für die "Creative X-Fi Extrem Gamer" . Weiß jemand wo ich den finde?

vll war ja ne cd dabei ? da müsste dann ein treiber drauf sein.. ansonsten auf der homepage von creative nachschaun!

wollte den treiber jetz installieren,wen ich beim instllieren wa is der der rechner stehen gebliebenen so dann hab ich den rechner neu gestartet hat xp geladen und plötzlich wie bei der instalation ging gar nichts mehr. dann hab ich die soundkarte wieda raus gemacht und der rechner ging wieda, kann mir einer sagen was ich falsch geamcht habe? und wie das machen muss das die soundkarte läuft!

Evtl mal einen andern PCI Slot ausprobieren.

hab ich probiert da is der rechner nich mal mehr angegangen:eek:

Edit; habs hinbekommen,der treiber wa im arsch^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh