==>Hab ein problem mit einer .iso Datei

All$T@R/Term!

Neuling
Hi Leute!

Hab mir windows vista heruntergeladen(iso,2,5GB)! Ich habe versucht mit Nero7 eine Image zu brennen! Geht aber nicht weil mir das programm immer versucht auf eine Disc zu brennen! Geht aber nur auf eine DVD!

Hoffe sehr, dass ihr mir weiter helfen könnt!

lg Term!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt hat er sich ja Vista über MSDNAA runtergeladen also wäre es vollkommen legal.

Man kann bei Nero oben auf DVD umstellen.
Nero-> StartSmart -> oben auf den Reiter klicken und DVD auswählen.

Hi!

Nur so als kleine info! Das is legal(die winvista version)!
Danke für die info lumpe! Hab ich aber schon probiert! der nero will das aber trotzdem noch auf eine disc brennnen anstatt auf eine davd

lg Term!

Hi!

Nur so als kleine info! Das is legal(die winvista version)!
Danke für die info lumpe! Hab ich aber schon probiert! der nero will das aber trotzdem noch auf eine disc brennnen anstatt auf eine davd

lg Term!

Willst es denn auf dem Pc installieren auf dem auch die iso liegt?
Dann kannst du das .iso in ein Virtuelles Laufwerk reinladen und von da aus installieren!

alcohol 120% testversion runterladen, installieren und dann die iso damit auf dvd bannen ;)

oder das image mit Isobuster extrahieren und dann ganz "normal" brennen. :d

Wo bekommt man denn legale Vista-Images? :hmm:

warum willst du denn aus einem 2,5 GB Iso Datei eine CD machen(also max 700 MB) ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh