Hab eine Frage!

n20

Neuling
Hallo,
könnte mir jemand sagen wie viel ich ungefähr für diesen Rechner bekommen könnte.

Betriebssystem: Microsoft Windows 98 SE
Prozessor: Intel Pentium 3 (800 Mhz)
Motherboard: MSI MS-6323 (2 PCI, 1 AGP, 2 DIMM,
Audio)
Motherboard Chipsatz: VIA VT82C694X Apollo Pro 133A
Arbeitsspeicher: 256 MB-RAM
BIOS Typ: AWARD
Grafikkarte: Radeon 9200SE
Laufwerke: ATAPI CD-RW (40x/12x/48x)
Samsung CD-ROM SC-148F (48x)
Festplatte: 30GB

Gruß n20

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich denke so ca. 100 - 120€, wenn Du bei Ebay verkaufst evtl. mehr...........

Gruss
Chris

Zuletzt bearbeitet:
2be schrieb:
wobei ich noch xp draufmachen würde, wenn du es bei ebay verkaufst, des macht nochmal was her!

...das verstehe ich net ganz.........

....was hat es für einen Sinn Win Xp ohne Lizenz weiterzugeben.......

....ich meine das ist sogar illegal, wenn es sich net um eine OEM handelt..... :hmm:

Gruss
Chris

wenn er die windows lizenz dazu vertickt dann nicht. ansonnsten trifft ja sowieso dass ein, was chrisscross schon geschrieben hat.

Aha und was ist wenn ich noch ein Rage 128 (Grafikkarte) und nen Arbeitsspeicher mit 128MB-Ram drauflege. Wieviel könnte ich dann für den Rechner bekommen?

Gruß n20

2be schrieb:
wobei ich noch xp draufmachen würde, wenn du es bei ebay verkaufst, des macht nochmal was her!

Würde ich nicht, weil der neue Besitzer dann vermutlich darüber meckert, das der PC zu langsam läuft :(

Mit 128 MB und Rage 128 zusätzlich, wirst du auch nichts reissen fürchte ich :(

Ich würde den Rechner in einzelteilen verkaufen, allein der P3 sollte schon einigen was Wert sein ;)

Aha. Könnte ich vielleicht für den Pentium 3 alleine 50€ bekommen?
Oder ist es zu übertrieben?

Gruß n20

ich denk 50€ für nen P3 ist abissl übertirben.
ein Athlon XP2400+ kostet ja auch 50€

Hmm, wer nimmt nen Komplettrechner mit noch einer zweiten Grafikkarte, die eh noch relativ schlecht ist? Lieber dann nur den Ram. Aber wahrscheinlich würdest du am meisten bekommen, wenn du ihn versuchst einzeln zu verkaufen. Oder dich mal im Bekanntenkreis umhörst...

@2be: vor dem posten nachdenken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh