Hab einen größeren Fleck auf meinem Samsung 713N!

Bersaker81

Enthusiast
Hab seit ebend beim Spielen bemerkt das mein Samsung SyncMaster 713N einen größten schwarzen,rot,grünen Fleck(fast 1cm lang) in der unteren Helfte der Mitte hat!:motz: :heul:

Was ist nun das beste,der TFT ist grade mal 1 Jahr alt und ich hab ihn Online gekauft,wo wende ich mich genau hin bei Samsung?

Hat wer einen Link oder soll ich das doch mit dem Onlinehändler ausmachen:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wende dich am besten gleich an Smasung. Der Monitor hat doch einen Vor Ort Service. Wird somit abgholt und du bekommst gleich einen Neunen hingestellt :)

Vanson

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh