Hab FÜhrerschein Bestanden!!!!!

midnightrambler

Neuling
HABE JETZT ENDLICH DEN FÜHRERSCHEIN ! heute bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D;D;D;D

tagesablauf

9:20 aufstehen
9:50 bei fahrschule angekommen
10:00 prüfung war für diese zeit vorgesehen
***1 1/2 stunden auf fahrlehrer und prüfer warten***
ca 11:30 ich durfte (wollte zuerst) fahren
ich glaub die prüfung hat ca. 45 min gedauert war aber easy ausser ein paar kritische situationen:
=> autobahn erstmal nicht reingekommen, musste zwei flitzer durchdüsen lassen
=> mehr als ne minute gewartet bevor ich weiterfahren konnte, ich glaube die herren wurden schon ungeduldig
=> [weiss nicht mehr]
danach ist noch einer gefahren, hat auch bestanden hehe
also ziemlich cool das ganze^^

ps. bin vorher schon 1mal durchgefallen..:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Dann Allzeit Gute Fahrt und pass auch dich auf (habe in denn ersten 4 Hitzigen Monaten je einen Unfall gehabt.)
Bin selber 2 mal durchgerasselt.

MfG

Jo, Glückwunsch!! Habe meinen schon seit 16 Jahren. Mann, werde ich alt :heul: :heul:

So lang wie du deinen Führerschein hast, lebe ich erst
*anti aufmunter*

Auch von mir alles Gute und immer gute Fahrt!!!

Pass bloß zu dieser Zeit auf die Motorradfahrer auf, ... die Geschwindigkeiten darf man nicht unterschätzen!!!

In diesem Sinne, ...

@ Phoenix

Ja will ich !!! :d

@ Smiley

Die Motorradfahrer passen schon auf, die meisten rechnen mit Fehlern anderer und verhindern dadurch schwere Unfälle!
Die Autofahrer unterschätzen nun mal einfach die Geschwindigkeiten der Bikes!
So ist es nun leider, beide Parteien müssen aufpassen, ... denn wenn es hart auf hart kommt hat der Motorradfahrer kaum eine Chance!!!

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE GRATS!!^^

auto hab ich noch nicht aber mein grosser traum wäre es mal einen porsche zu fahren (bild links^^^^^^^^^^^^)

ich fahr natürlich möglichst immer auf sicherheit^^ aber manchmal kann man einfach nicht wiederstehen, bei rot auf orange mächtig den 1en durchzudrücken^^^^^^^^^^^^

naja, mal sehen, NIE WIEDER DIESE SCH**SS FAHRSCHULE!!!!!!!^^
...obwohl alle immer nett zu mir waren, auch der fahrlehrer und der fahrprüfer (auch bei der 1. prüfung^^^^^^)

Original geschrieben von matrix_trinity
@ Phoenix

Ja will ich !!! :d

@ Smiley

Die Motorradfahrer passen schon auf, die meisten rechnen mit Fehlern anderer und verhindern dadurch schwere Unfälle!
Die Autofahrer unterschätzen nun mal einfach die Geschwindigkeiten der Bikes!
So ist es nun leider, beide Parteien müssen aufpassen, ... denn wenn es hart auf hart kommt hat der Motorradfahrer kaum eine Chance!!!

hallo

da kann ich dir gut zu stimmen, kenne keine und war noch nie mit auf einem motorrad aber ich kenne so welche berichtet, besonders schwer sind LKWs

Erst mal Glückwunsch zu deinem Führerschein!

Ich hab meinen Führerschein jetz auch "erst" knappe 6 Monate aber noch KEINEN EINZIGEN UNFALL, obwohl ich fahre (Zitat von Kumpels) wie eine gesänkte sau :ha

Naja, tiefer, lauter, schneller, mehr sag ich dazu nit :)

Hatte bisher immer gut Glück gehabt, bis auf n par Strafzettel hab ich noch nix bekommen.

mfg
MeNeCK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh