hab gehört man könnte kt333 mainboards auf kt400 umlöten...

Pl4n!cH

Semiprofi
weiß da jemand was von und hat ne gute url zwecks anleitung?
würde mein 8k5a2+ liebend gerne umbaun, kann mir da ma jemand helfen bei google habch nix gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pl4n!cH

Ich habe auch schon vieles sagen hören. Leider hat dann das meiste doch nicht gestimmt.

Ich denke, da bist du einer üblen Ente aufgesessen.

Was ich mir vorstellen könnte, ist dass du einen KT333CF Chipsatz hast. Das sind ursprüngliche KT400. Evtl. ist es möglich diese Beschränkung auzuheben, was aber soviel wie nichts bringt.

Darum würde ich das ganz schnell wieder vergessen.

cu
loores

Original geschrieben von muechl
???? So nen quatsch hab ich noch nie gehört!! Die NORTHBRIDGE is doch beim kt 400 ne ganz andere als beim 333!!!!!

Wenn du das schafst, freß ich nen BESSEN!!! *GG*

@Pl4n!cH
bitte zauber doch mal, nämlich sehen möcht von muechl
:d :d :d :d :d :d

lass dir nicht zu viel erzählen ;)

und warum sollte man das machen? wegen dem performance-zuwachs :ha

EDIT:

jetzt mal spass beiseite. dein Epox ist schon eines der schnellsten KT333 Boards ;)

mir gings mehr um den offiziellen suport von pc3200 aber wat solls ihr habt ja alle recht :d
andre frage, habt ihr irgend nen bios fürs 8k5a2+ was den betrieb bei höherem fsb stabiler macht oder sonstige vorteile bringt?
danke wegen euren "bemühungen" h3h3h3 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh