micro_virus
Enthusiast
Aja, und frostschutz net vergessen...
wieso kommst du erst so spät? Jetzt ist schon alles verfroren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aja, und frostschutz net vergessen...
Bei ebay kannst du DICE ersteigern.. das wird dir dann geliefert.... rumschicken ist also kein Problem.Aber was man auch mal machen könnte, so 2 Kg (gerne auch mehr) davon mit der Post quer durch Deutschland/Schweiz/was-auch-immer schicken...
*träum*
btw, was kosten denn Dice und LN2 so auf dem freien Markt?
jemand 'ne Ahnung?
Is dat Trockeneis nich langsam alle?
hehe,wat passiert denn wenn man das eis auf einen liegenden mora packt ???
dice in den agb bringt glaube ich nicht so viel. dadurch das es ja gefrorenes gas ist fängt es natürlich sofort an zu kochen. und durch das gebluber geht nicht so arg viel wärme aus dem wasser ins dice. wenn man nen würfel in ein glas vodka gibt kann man da auch noch bequem draus trinken, man merkt nichtmal nen grossen unterschied. kondenswasser dürfte also kein problem sein, das einzige problem ist der nebel der entsteht. offener agb heisst feuchtbiotop im rechner und den agb zudrehen heisst die dry-ice-bomb (methode 2) in deinem rechner zu veranstalten. (yeah der forenmaulwurf hat zugeschlagen!)
Naja so eine Erdbeertorte, die hat mich 15 Euro gekostet. Die legen mir doch wirklich 2 Scheiben Trockeis bei (eine unterhalb der Torte und eine oberhalb der Verpackung)