hab ich 12,6 Ghz?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xase

Semiprofi
wollt vorhin CS:S spielen und dann seh ich das

eigentlich hab ich aber nur 2.1 Ghz find ich jetzt ziemlich komisch, was meint ihr?!

Gruß Xase

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du kannst steam ruhig vertrauen, das ist ziemlich genau ;)

ich glaub du weißt, was ich andeuten möchte...

*ouch* das tut schon echt weh dein system läuft ganz sicher mit 12,6 GHz :rolleyes: ist das so dramatisch fürn ganzen thread :hmm:

hui :bigok: wenn du die cpu nimmer willst, kannste du sie mir schenken? :fresse:

ne ernst ;) is nen fehler von steam und fertig.

...hätte ich mir doch mal anschauen sollen und nicht gleich abbrechen!
Vielleicht hätte mir Steam auch was neues über mein System offenbart?

hab gespielt aber eigentlich wars nicht schneller als sonst.
tut mir leid jungs hab die cpu verkauft an einen guten freund ;) aber er denkt sie hat nur 2.1 Ghz mal sehn ob er jetzt noch mehr zahlt XD
spaß beiseite denk auch das es ein steambug ist

das komische ist nur das gerad davor ein neues update draufgespielt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist denn das problem?! ist weder spektakulär noch interessant.......ist einfach n kleiner bug......so what.....

sag mal weis einer von euch wie schnell die schnellste cpu ist, also Oced?!

Nun dürft ihr euch weiter belustigen über den Bug und die Folgen dieses Krabeltieres

danke fürs verschieben ;)

hi,

der schnellste a64: 4005 mhz
der schnellste P4: 7300 mhz

grüße

Dürfte wohl schon längst geklärt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh