Hab ich meinen CPU zerballert?

naja, geld hab ich eigentlich nicht sehr viel. ich musste halt an mein gespartes ran, und oms und opas ausquetschen:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letztens ging nach OC versuchen mein pc auch nicht mehr, auch nicht nach cmos clear.

Lösung: den kleinen Jumper aufem board falsch herum auf die kleinen Nadeln gesteckt.
Für cmos Clear

@ darkbluebenny

Punkt 1 : Mach Dir nichts draus. Bist um eine Lebenserfahrung reicher. Das härtet ab.

Punkt 2 : Respekt! Du hälst die Wirtschaft am laufen.

@ Superpapagei

Der Mensch ist das einzige Säugetier auf diesem Planeten der Schadenfreude und Ironie kennt. Also lass es uns bitte auskosten - ja. Ich denke jeder hier hat sein Posting mit einem lachenden und weinenden Auge geschrieben (den viele haben sich selber bei ihren eigenen "Totalschäden" wiedererkannt).
Aber es braucht eine gewisse Grundintelligenz um dies zu erkennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh