hab ich was verpasst? 1GB 400er für 84€

son_of_liberty

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
2.391
hi leutz,

also ich guck heut so bei alternate und da gibs erstmal 1Gb Buffalo DDR 400 Cl2.5 für 84€
lol
also da hol ich mir doch gleich 2mal das ganze!
gut ok is sicher nicht toll zu ocen :fresse: , aber der preis ist stark

was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, der preis is schon ok..habe auch schon überlegt..vor allem weils mich netmal versand kosten würde bei alternate...aber eigentlich brauch ich den ram nicht
 
ja na ich mein aba auch z.b. das die den overclocking ram richtig teuer machen.
guck dir geil an: DIMM 1 GB DDR-400 Kit Value Series kostet 99€,sind vllt D43 drauf (kumpel hatte die, locker 240/3,4,4,8; is aber auch glück dabei)
so und dann DIMM 1 GB DDR-400 Kit Ultra Series->164€
is mein da geh ich lieber mit dem ram teiler runter, guck nach guten latenzen, und dreh die cpu auf :d
 
dann scheint mdt wohl nemmer der beste deal zu sein.....
 
ich weiß, aba ich hab hier noch andere sys zu stehen :d
->need info wegen den firestix
 
Zitat: "hi leutz,

also ich guck heut so bei alternate und da gibs erstmal 1Gb Buffalo DDR 400 Cl2.5 für 84€
lol
also da hol ich mir doch gleich 2mal das ganze!
gut ok is sicher nicht toll zu ocen , aber der preis ist stark

was meint ihr?"

Hat jemand den Speicher getestet: 1GB Buffalo DDR 400 CL 2.5 ???
 
ich denke, das wäre auch zuviel verlangt für den preis..vor einem jahr hat man für nen noname 512er 84€ gezahlt oder so ähnlich..sollen wir uns lieber glücklich schätzen..
 
also wenn ich jetzt n bissl geld hätte würde ich mir jetzt auch noch 2x512MB kaufen und die gegen die 1x512MB+2x256MB im zweiten rechner austauschen..aber die guten preise beim ram sind immer dann, wenn ich keinen ram kaufen kann... *grrmll*
 
ja bei dem preis is ocing egal

ich hab grad neue samsung TCCC am start->C2.5,4,3,8->250MHz memtest stable :d
 
mit wieviel Vdimm ???

kommt sicher nicht gegen mein Crucial RAM an :asthanos:

250MHz 2,5-3-3-3-5 2T @ 2,5V
250MHz 2,5-3-3-3-5 1T @ 2,6V
250MHz 2,5-2-2-2-5 2T @ 2,9V
250MHz 2,5-2-2-2-5 1T @ 3,0V
257MHz 2,5-3-3-3-5 1T @ 2,8V

:shot: ;)

Leider ist mein RAM immoment Einzelkämpfer :shake:

für 84 euro bekommt man schon relativ gute 2x512er nur ist das A
Angebot gut ,wenn man server oder so machen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab TCCC das is nen kleiner unterschied (gerade im preis) zum TCCD
 
Crucial Ballistix PC4000 :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh