hab jetzt auch noch mal ein paar fragen zur wakü!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh! ich meinte aber 30°C! hab ich mich verschrieben! aber ich denk ich kann bis raumtemperatur kommen!? und wenn ich keine 30°C raumtemps hab!? dann muss das doch, laut eurer logik, funktionieren!?

außerdem: klärt mich bitte ma über diese logik auf! ;)

@ manto du bist ein viel größerer spammer du bist an meine postzahl fast ran :d

@ topic reicht die kühlleistung net aus! besonders da du dein gesamtes system kühlst

ich kühl garnich mein ganzes system! nur graka und cpu!

ps.: ich hab n drittel von deinen posts! und ich hatte ma die hälfte! was sacht und das"? = spammer! :d

@ topic naja reicht schon aus die produzieren genügend wärme ich kühl nur cpu und du kennst meine temps

manto ich meine deinen durchschnitt der liegt bei 10,3 und meiner bei 10,9 pro tag, aber ok du hast recht ich habe nach der registrierung 5 monate nischt geschrieben jetzt mach ich 50 - 100 posts am tag und gleich dat wieder aus :d

ach man, nagut! stimmt das denn wenigsten, das die temps bei ner wakü nach dem ocen fast nich ansteigen!? hab ich gelsesn!

eben! also ich weiß noch, in meinem wakü thread, warst du ganz stolz als du am ende die 1000 geschafft hast! und das hast du innerhalb von einem monat oder soa verdoppelt!

naja ein bissl werden die temps steigen so um 5°C waren es bei mir mit VCore erhöhung

so, hab noch ma ne frage:

ich hab eben so n video von thg gesehen, und da ham die die pumpe angemacht, und dann das wasser angsam in den ab gekippt! is das richtig!? denn dann würde die pumpe ja kurze zeit trocken laufen! das dürfen die doch eigentlich nich!

ham die das also jetz richtig gemacht, oder muss ich das anders machen!?

ich dachte immer man befüllt erst dann pumpe an und dann ausgleichen
aber naja ich hab von wakü noch weniger ahnung als die meisten die behaupte keine ahnung zu haben von daher lieber warten was die anderen sagen

erst wasser in den ab dann pupe an und dann schnell nachgießen ganz einfach

aso, dann is ja ok! :d

hat thg wohl ma wieder kacke gemacht :hmm:!

hmm naja so wie sie es gemacht haben war ja nur zur veranschaulichung, es ist ja nicht so als wollten sie dieses system weiterhin betreiben , es diente nur zum drehen des videos :)

naja, es sollte ahnungslosen usern zeigen, wie man ne wakü zu befüllen hat!

und wenn die uns scheisse zeigen, hätten die sich auch das ganze video ersparen! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh