Hab keine Ahnung und brauche Hilfe bei PC Zusammenstellung

10 Anbieter wäre unsinnig
1x Netzteil bei SH-EDV
Rest bei Alternate, Mindfactory oä - je nach Preisvorteil/Versandkosten auf 1-3 verteilt
MB - CPU - Speicher möglichst beim selben kaufen - wenn es Probleme gibt hast du nur einen Händler und nicht mehrere die jeweils das Problem auf ein anderes Bauteil schieben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja,aber die ham keinen so schönen pc-builder ;)
und was für nen pc lüfter soll ich dann nehmen?

Meistens sind die im Gehäuse schon dabei. Oder meinst du CPU-Lüfter?

AMD Athlon64 3200+ 2000MHz Tray S939 Venice 151,98 €
Gigabyte K8N Pro-SLI AMD Socket939 ATX PCI-Express16x Mainboard IEEE FSB2000 96,91 €

DDR-RAM 2x512MB PC400 SS CL2,5 MDT 105,90 €

256MB Sapphire Radeon X800XL GDDR3 BLK AGP VGA ViVO DVI-I 256bit 278,62 €

ATX Midi Coolermaster Cavalier 3 - black 64,14 €

200GB Samsung SP2004C SATAII 84,68 €

BENQ DW1640 bulk schwarz 54,26 €

Logitech Internet Pro Keyboard PS2 schwarz

zusammen 860 euro,jetzt fehlt mir praktisch nur nt und lüfter,oder lieg ich da falsch???

ansonsten find ich des system nett,bloß die graka zu mies,aber des gehäuse is geil.bin nich so der oberbastler,ein kumpel würde für mich bauen,aber ihr ratet mir sicher vom komplettsystem ab oder?

MidiGehäuse Casetek Aplus, Enermax 460Watt Netzteil, Athlon64 3200+, ASUS A8N-SLI, 200GB Festplatte, DVDRW, 1024MB RAM dual channel, 128MB GeForce 6600GT

Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst bei komplett PCs immer was mit was du nicht brauchst und zahlst mehr.

Ich rufe noch ein letztes Mal Seasonic 351HT in den Raum. Ein besseres Netzteil wirst du kaum finden für deine Zwecke. Link ist immernoch oben.

Oh Alda, entscheid Dich doch mal!!!
und such Dir einen Beitrag aus und editier deine auswahl, wesentlich augenfreundlicher, nimm als Kühler den Freezer 64, der ist WIRKLICH GUT und bleib bloss bei 1024MB Ram und lass Dir keine 2Gig einreden...

okay.dann nehm ich das.und dann bin ich aber fertig,es fehlt nix notwendiges?

Nimm die X800XT bei alternate für 279. Und nein KEIN SLI BOARD bitte. du brauchst das net...

Für ~ 125€ bekommst du 2x 512 MB CL2 von Kingston HyperX
Und mit dem genannten System läuft BF2 super :)

Er hat keine Ahnung von sowas, was soll er damit? Zumal der Unterschied zu MDT sich wohl kaum praktisch bemerkbar macht.

Und warum will er ständig ein SLI Board?? Weiss er überhaupt was das is?

nein,ich weiss es nicht.aber danke,die x800xt von alternate werd ich nehmen.und ram bleib ich bei mdt.

bloß is sli für mich relevant oder könnt ihr mir eine alternative fürs motherboard sagen?

Du brauchst kein SLI wenn du ne GraKa von ATi nimmst.
Gigabyte GA-K8NF-9
Gigabyte GA-K8NF-9
Gigabyte GA-K8NF-9
Gigabyte GA-K8NF-9
Gigabyte GA-K8NF-9
:P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh