Hab keine Lust mehr auf WERBUNG ! ! !

koray9

Neuling
Hi Leutz,

ich brauche jemanden,der mir hilft:wall:
also,folgendes Problem:

ich hab das problem schon seit einer woche.Ich bekomme immer WERBUNG (kein pop-up:bin mir sicher)wenn ich auf eine beliebige seite anklicke.Es sind adultfinder - seiten. Ich hab das Programm RegCleaner: Auf der Liste Autostart steht BiasHeck ! Was ist denn das? Ich hab das ding tausend mal aus der liste entfernt doch es kommt bei jeder neustart nochmal. Und... Es gibt einen Ordner in C-programme ADVERTS . Den ordner habe ich ebenfalls tausend mal gelöscht doch ohne erfolg!

Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir helfen könntet ! :wink:

Mit freundlichen Grüßen
KoRaY

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
virenscanner incl ad-/spyware- und malware-scanner drüberscheuchen...

ggf firewall verwenden...

hab ja auch schon,die haben nix gefunden!
kennst du ein gutes programm dafür?

da gibt es so ein spruch: mit linux ist das nie passiert oder so :)

Schau Dich doch mal bei Spywareinfo um, wenn english kein Problem für Dich darstellen sollte.
Habe den Link direkt auf die Softwareübersicht gesetzt.
Zum Monitoren eignet sich Hijack This ganz gut.
Zum scannen und entfernen sind AdAware und Spybot S&D hervorzuheben.
Dann noch CWShredder.
Das Forum bei Spywareinfo ist auch net schlecht.

also, du lädst dir erst Spybot S&D runter istallierst es, machst sofort nen update, immunisierst, und lässt den durchlaufen..
dann lädst du dir antivir mittlerweile Avira Antivir runter, installierst es und lässt es durchlaufen, du wirst dich wundern was die alles finden werden ^^ ;) dann holst du dir den hijakthis und führst den aus, lies aber erst vorher hier vielleicht noch durch ;) und hier kannst du die logdatei auswerten

aber um generell solche probleme zu vermeiden empfehle ich dir Opera oder noch besser Mozilla Firefox , ich sach nur eins, ES KANN NUR EINEN GEBEN.. und das ist Firefox *g*

und poste mal das ergebnis :)

J-M-F schrieb:
dem kann ich nur zustimmen :bigok:

@korai:

wenns windows sein muss würde ich dir zu einer neuinstallation raten und dann den antivir scanner den zappel genannt hat.

und: nur masochisten benutzen den IE :fresse:

genau !
probier doch mal opera
außerdem gibt es noch hijackthis !, falls irgendein programm im internet rumspukt(bias heck)

Zuletzt bearbeitet:
J-M-F schrieb:

na super, dass ist ja ne hilfe. gleich ein anderes betriebsysthem empfehlen.

:haha:

aber zu einem andrem browser muss man dir schon raten, nachdem du den mist entfern hast von deinem rechner, sonst wirst du wohl sowas häufiger erleben.

schau dir doch, nach erfoglreicher reinigung, die zwei schon genannten browser opere und firefox an, vielleicht kannst du dich ja mit ihnen anfreunden und weißt eventuell sogar nach einer zeit die vorzüge des tab-browsens zu schätzen(ohne diese feature könnte ich mir einen browser nicht mehr vorstellen, wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich das am anfang nicht geschnallt habe:lol: ).

:cool:

Es kann auch sein das er immer wieder kommt weil DU die Systermwiederherstellung abstellen musst ?!

Spybot wäre noch gut
Evtl mal eine Demo vom Nod32 oder Kaspersky benutzen

Zuletzt bearbeitet:
ich würde hijackthis benutzen!!! da wirst du den begrabenen hund sicher finden... ;)

wenn du dann mit hijackthis ausgewertet hast, kopierst du das ergebnis einfach dort rein und gehst auf auswerten! ;)

ok.Vielen dank ! ! Danke für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh