hab mal was gefunden

Everest2000

Semiprofi
schöne speakermega speaker

photo_19.jpg

so ein teil hab ich vorgestern gehört..ich sag nur sau laut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du keine freisprechanlage hat kannste dein telefon auch einfach nur rein legen und dann haste eine :wall:

Prima, dann kann ich ja mein altes Hörgerät endlich ablegen :fresse:

Wieder etwas unnützliches was auf der Welt Produziert wurde. Aber naja, hauptsache, die die sowas Produziert haben, kriegen dafür auch noch Kohle. :fresse:

naja so unütze sind die teile auch nicht....
hab gehört,das diese hörner (nicht gerade diese) oft bei groß konzerte ingesetzt werden um das weiter hinten stehende puplikum auch zu beschallen....

es gibt direktstrahler und hornloaded....

hörne fangen ca. ab 30 bis 50m zu wirken, wo direct system schon bei 3 bis 6m schon druck machen......

wenn du dich mal vor so ein horn/gefaltetes horn stellts wirds du merken das man irgenwie so leise ist.......

www.eaw.com...eine gute PA-Lautsprecher firma....

nochwas

es gibt auch linearrys

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh