Hab mein Vista =) was muss ich vor der Installation beachten?

Ich denke 1Gb sollten für den Aero Quatsch reichen aber wer dann noch ein Game aller Oblivion oder Gothic 3 spielt wir wohl Prob bekommen.Bei mir verbaucht Vista nur im Desktop schon 30% Ram bei 2048Mb sind ~700Mb:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab meins auch von hardwareversand.de, aber schon heute bekommen :xmas:

warum dürfen die eigentlich jetzt schon ausliefern?

dann mal zum Thema, gibts schon n lauffähigen Torrentclienten?
 
lässt sich bei mir net installieren, hab ne 64bit edition.

achso treiber für ne g15?^^
 
Ich denke 1Gb sollten für den Aero Quatsch reichen aber wer dann noch ein Game aller Oblivion oder Gothic 3 spielt wir wohl Prob bekommen.Bei mir verbaucht Vista nur im Desktop schon 30% Ram bei 2048Mb sind ~700Mb:d

ja, aber du weißt schon vom dynamischen Speichernutzung, das Precacht *omg* setzt du dich auch mal mit der Materie auseinander oder knallst du dir was drauf und erzählst dann einfach mal irgendwas?
 
kurze frage, habe einen 2ten pc mit "nur" 1.5 gb ram, würde vista home premium ohn probleme laufen?thx
 
kannste stark von ausgehen, vor allem wenn du ihn nur als office-rechner nutzt
 
naja, fireworks etc sollte auch noch funzen..aber naja, ich werde wohl oder übel aufrüsten^^
 
naja, fireworks etc sollte auch noch funzen..aber naja, ich werde wohl oder übel aufrüsten^^

ich an deiner stelle würde es erstmal lassen und wenn du dir noch unsicher bist, warte einfach mal ab, was die anderen so berichten
 
hatte noch ne alte version^^, klappt jetzt.

nun noch treiber für meine g15 sodass ich makros für wow erstellen und ich bin glücklich =)
 
Sorry dass ich hier einfach so frage, es gab doch mal Infos über ne 2GB Online Festplatte bei der Ultimate Edition!
Kann man die nutzen, gibt es die? Wie funktioniert es?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh