hab meine Graka OC getestet , werte OK ?

Esel

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
324
Hi,

hab gerade meine 6800Gt Sparkle mit dem ATI Tool auf MAX getestet, sind die werte OK ?

Original 350/500
mit Tool max 410,5/529,5 irgendwie nicht doll oder ?

meine 6600Gt konnte 550/1200 ! :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 6600gt is auch n anderer chip, das kannst du nicht vergleichen. is ja trotzdem langsamer aufgrund der pipes/shader.
 
Die Werte bei ATI Tool sind aber generell viel zu niedrig (zumindestens bei mir)...versuch mal ATI Try Tools (bin mir jetzt nicht sicher ob das mit Nvidia Karten läuft, aber denke mal schon)...guck' mal auf welche Werte du da kommst...mit dem Tool habe ich etwas höhere Max-Werte bekommen...habe mich aber dann für die goldene Mitte entschieden :coolblue:
 
Somebody schrieb:
Die Werte bei ATI Tool sind aber generell viel zu niedrig (zumindestens bei mir)...versuch mal ATI Try Tools (bin mir jetzt nicht sicher ob das mit Nvidia Karten läuft, aber denke mal schon)...guck' mal auf welche Werte du da kommst...mit dem Tool habe ich etwas höhere Max-Werte bekommen...habe mich aber dann für die goldene Mitte entschieden :coolblue:

att geht nur für ari karten
 
bAs schrieb:
die 6600gt is auch n anderer chip, das kannst du nicht vergleichen. is ja trotzdem langsamer aufgrund der pipes/shader.

und wegen nur 128Bit Speicherinterface.
 
warum läuft deine Standart nur 350/500? meine geht 350/1000
 
Esel schrieb:
Hi,

hab gerade meine 6800Gt Sparkle mit dem ATI Tool auf MAX getestet, sind die werte OK ?

Original 350/500
mit Tool max 410,5/529,5 irgendwie nicht doll oder ?

meine 6600Gt konnte 550/1200 ! :heul:


Die Werte sind ganz OK, ... naja Speichertakt is ned so toll!
meine Sparkle GT geht auf 450/1200!

Mit der 6600 GT kannste das nicht vergleichen!
 
übertakte auch mal mit riva tuner oder coolbits...kann mir vorstellen dass das ati tool da ned wircklich bei dir funzt.
 
bAs schrieb:
übertakte auch mal mit riva tuner oder coolbits...kann mir vorstellen dass das ati tool da ned wircklich bei dir funzt.

Die neuen Versionen vom ATITool funzen auch bei NV, aber ich würde auch mit Coolbits oder Rivatuner übertakten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh