hab ne frage ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich bereits :hmm:

hab ihm 2 links gepostet .. beide von JES 1. zum 2700+, 2. zum zalman und das board wird er ja wohl schaffen rauszusuchen ... :rolleyes:

kein 2700+ nimm den 2800+ als barten und gut is so siehts aus t-breds sind net so der bringer!

der 2700+ is auch n barton, ist wesentlich billiger und unterscheidet sich leistungsmäßig kaum vom 2800+ ;)

Wieso sollte er dann höhergetaktete Bartons nehmen wenn der 2500+ bei der angesprochenen Kühlung in den meisten Fällen locker 11x200 schafft?

Also für wie Blöd hält ihr mich...!!!
Dat mit dem Cpu is doch schon kla...
Mainboard auch ...
Ram auch ....

für wie blöd HALTET ihr mich ;)
war vielleicht doch gerechtfertigt ^^

es hat dich niemand für blöd erklärt aber wenn du selber der meinung bist ... bitte ^^

S1C schrieb:
kein 2700+ nimm den 2800+ als barten und gut is so siehts aus t-breds sind net so der bringer!

Das ist ja wohl der größte scheiss!
Das Tbred ist genauso gut wie die Barton,das Tbred hat sogar noch ne wärme Vorteil.Von der Leistung her sind sie total gleich.
Da sollte man wirklich nur nach dem Preis entscheiden,außerdem spreche ich aus Erfahrung :bigok:

Achja,kannst du mir mal sagen warum du bei Nethands deine CPU nicht angibst?:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh