Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du verkaust ihn aber bitte als ungetestet/defekt, wenn Du ihn nicht testest!Original geschrieben von McFlip
Cool.
Also kann ich den noch Verkaufen.
Pins sind alle OK.
Sieht noch OK aus aber is nen bißschen aumf DIE verkratzt weil Wärmeleitpad drauf war.
Is doch net schlimm oder?
McFlip
Genau und deshalb kann man ihn auch nur als ungetestet bzw. defekt verkaufen!Original geschrieben von McFlip
Kann ihn ja net testen weils kein Board dafür hab.
Genau, der Zusatz soll haltz dazu. ich hatte schon einen Verkäufer erlebt, der auch eine ungetesten als heil verkauft hat. Das ist dann sehr angenehm, wenn dieser sich keiner Schuld bewußt ist .Original geschrieben von Nos
setz ihn bei ebay rein...verkaufen die meisten sowieso als defekt oder nicht getestet
Original geschrieben von Nos
soll? dieser zusatz muss da rein....da sind bis 60-80€ drin....
Du weißt doch überhaupt, dass er heil ist, oder? Du must ausdrücklich darauf hinweisen, dass er ungetestet ist und somit als defekt verkauft wird.Original geschrieben von McFlip
Dann mach ich den bei Ebay rein.
Darf ma dazu schreiben das ich denke das er noch heil ist?
McFlip
Original geschrieben von McFlip
Is nen Willi.
Hmm extra Board und alles kaufen is doch auch scheiße.Lohnt sich doch gar net.
Also ich kam Mittags nach Hause und mach Pc an ging nicht an habs ma den CPU Kühler abgemacht.
Der CPU klebte am Kühler ka warum.
War nen bißschen schwarz.
Glaube das war vom Wärmeleitpad oder so.
Der müsste noch gehen oder?
McFlip
Original geschrieben von Mighty
Also, testen kannst Du ihn nicht, aber er lief in Deinem Rechner. Was soll das denn?
Also ich kam Mittags nach Hause und mach Pc an ging nicht an habs ma den CPU Kühler abgemacht.
Der CPU klebte am Kühler ka warum.
War nen bißschen schwarz.
Und das Mobo war wohl dann nicht defekt.Original geschrieben von Mighty
Aha, Rechner geht nicht mehr. Dann wird erst mal das Mobo verkauft statt auszuprobieren woran es liegt.
Achja, ich hab ja jetzt ne CPU über die ich nicht mehr testen kann. Aber vielleicht geht die ja noch
Der müsste noch gehen oder?
Cool.
Also kann ich den noch Verkaufen.
Pins sind alle OK.
Sieht noch OK aus aber is nen bißschen aumf DIE verkratzt weil Wärmeleitpad drauf war.
Is doch net schlimm oder?
Testen kann ich den aber net das is ja das blöde.
McFlip
Original geschrieben von billgates
und weil du dich nicht auskanntest soll ein anderer jetzt für bluten? mal ganz ehrlich, du glaubst ja selber das er hin ist sonst würdest du hier nicht danach fragen. du hast sicher im freundeskreis einen der dir die cpu schnell testet, oder schick sie an eine vertrauenswürdige person hier aus dem forum. aber bitte kein wischiwaschitext bei egay, wegen solchen verkäufen traut man sich fast nichtmehr dort zu bieten.