Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MX-2 performt vom Start weg sehr gut und deutlich besser als AS5.
Jede andere CPu ist ökonomisch, thermisch und praktisch besser als ein QX.ich würd mich wirklich nach ner anderen cpu unsehen, die effizienter ist![]()
Naaaa guuut! Aber nochmal kleine Kritik an DIR: Warum hast Du Dir bei Deinem Etat nicht einen Evo oder Mora geleistet? Im Hinblick auf Deine CPU-Vorlieben + die GPU-Pläne hätte das doch mehr als Sinn gemacht. Oder habe ich was nicht begriffen?
Ist eigentlich die Rückseite Deines Radis halbwegs frei geblieben beim Reinbaschteln? Vielleicht findest Du auch hier noch ein bißchen Optimierungspotential
http://www.martinsliquidlab.com/Radiator-Fan-Orientation-And-Shroud-Testing-Review.html
Bzw. schmeiss den Triple Quuad raus und kauf dir einen Evo 1080.
er kauft sich eine 1000€ cpu und hat kein geld fürnen 9er radi übrig....![]()
na so wie´s aussieht kannst da locker noch auf 4gb rauf
von den 3.6 auf 3.8 hast ja nur 1-2 grad mehr
wenn die 4gb mit 60 schaffst kannst eh zufrieden sein bei ner wasser temp von 33 oder so
versuch dann mal den pc abzuschalten damit das wasser sich abkühlern kann und dann schau wie heiß der cpu wird mit wassertemp von 24 oder so
da hast sicher 10° weniger
Kann man im Laufenden Betrieb nen Thermometer in AGB tauchen?
Hast du dir mal den Evo 1080 angesehen?
Schau mal in meine Sig. Ich hab den auch.Frage wäre, wie das Teil sich platzieren lässt. Vor allendingen die schlauchzuführung ins gehäuse.
Hab mich ehrlich geschrieben, mit dem Teil noch nicht richtig belesen, da ich bei ansicht augenkrebs bekommen habe.
Schau mal in meine Sig. Ich hab den auch.Die Schläuche zieht man durch eien Slotblende, stellt den Radi irgendwo auf (Keller monsterKühlung, Nebenraum, unterm Schreibtisch, an die Wand mit haken), verbindet alles mit Schnellkupplungenm und gibt den Lüftern Saft.
Jo, siehe mein edit.richtige maße sind ca. 420x380x50
Airplex EVO 1080
Länge ca. 411 mm
Breite ca. 370 mm
Höhe ca. 50 mm
Ja. Oder der Kühler ist einfach überfordert.
Ich würde mal den Cuplex auf planheit prüfen (eine unbenutzte Cutterklinge zb. ist ziemlich gerade) und wenn möglich mal nen anderen CPU Kühler oder ne andere CPU testen...?
Oder war das jetzt alles overclocked ?
Ich würde mal den Cuplex auf planheit prüfen ...