hab prob. mit fear

black_death

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
6
immer wenn ich fear beende startet mein rechner neu. :grrr:

Hat einer von euch ne lösung??

Danke schonmal im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lüfter sind fest treiber aktuell. Ist auch nur bei dem Game so.
 
nein,aber wenn ich rausfliege hat mein cpu 65°C wird aber nur bei F.E.A.R so. Das ist voll komisch:heul:
 
Ich denke nicht dass es an den PC-Komponenten (Lüfter etc...) liegt, sonst würde der PC ja schon früher neustarten, nicht erst wenn er FEAR beendet...
 
schlate mal die option des neustarts bei problemen aus und guck was du für ne fehlermeldung bekommst!
 
Ich habs hin bekommen,das ist'n buck im game oda so. Wenn ich im spiel bin muss ich erst ins hauptmenü und nich sofort zu windows zurück. Dann gehts auch. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh