hab sound probleme mit dem abit NF7-S !!

FireDemon

Neuling
hi

also ich hab mir jetzt vor 2 atgen ein nfurz 2 mobo geholt tja und nach der ganzen fummelei mit den neuen treibern und so hat es auch anständig geklappt bloss das dieses soundstorm dings funzt irgendwie net das heisst ! ich hab auf 4 lautsprecher eingestellt und wenn ich winam musik hören will hör ich trozdem nur durch 4 lautsprecher ?!?! der subwoofer und die zwei hinteren speaker gehn nicht ! nur die zwei vorderen gehen !

helft mir bitet wie kann ich das problem wieder beheben ??:wall: :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm

sorry
also ich hab da oben bissle viel rechtschreibfehler!
deswegen nochmal in kurzform !

also ich hab in dem soundstorm menü auf 4 lautsprecher eingestellt ! (weil ich hab ein 4.1 system von creative mit subwoofer)

so und jetzt zu dem problem !

also wenn ich im WinAmp Musik hören will funktionieren nur 2 von allen ! nämlich nur die 2 front speaker ! das heisst der rest nicht (also Subwoofer,und die 2 hinteren speaker gehen NICHT )

wie krieg ich das wieder hin ??

soooo wer jetzt rechtsschreibfehler findet ......kann sie behalten :d

danke

für den tip @loores

doch leider hab ich das schon durchgelesen bevor ich den thread hier aufgemacht habe !
und es hat mir nix gebracht ! weil das problem das ich habwird dort bei planet3DNow nicht aufgeführt !:(

mir ist schon bekannt das die anderen probleme da sidn mit dem sound ruckel und die hab ich auch aber eggen die kann man eben nix besonderes machen ! mich stört es nur das ich ncith mein 4.1 system nutze kann selbst wenn der sound kratzen würd !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh