xtreme2004
Neuling
Wie der Titel schon sagt habe ich momentan 2 externe Festplatten mit jeweils 1 TB.
Wollte aber in Zukunft eher auf ein NAS/Raid setzten jetzt ist die Frage was wäre zu empfehlen?
Momenta spiegel ich die beiden externen HDDs mit Acronis.
Suche jetzt etwas komfotableres.
Anwendungsbereich:
Möchte einfach in Zukunft die Daten von meinem Computer auf das NAS schieben und von dort über die ASUS box an der Fernseher weitergeben das sollte ja in der heutigen zeit möglich sein.
Geht auch um HD Videos daher sollte die Datenübertragung auch entsprechend sein.
Vorschläge:
Habe mir auch schon etwas rausgesucht und benötige jetzt mal eure meinung ob das so wie im Anwendungsbereich damit realisierbar ist.
NETGEAR STORA Home Media Network Storage Diskless: Amazon.de: Elektronik
mfg
martin
Wollte aber in Zukunft eher auf ein NAS/Raid setzten jetzt ist die Frage was wäre zu empfehlen?
Momenta spiegel ich die beiden externen HDDs mit Acronis.
Suche jetzt etwas komfotableres.
Anwendungsbereich:
Möchte einfach in Zukunft die Daten von meinem Computer auf das NAS schieben und von dort über die ASUS box an der Fernseher weitergeben das sollte ja in der heutigen zeit möglich sein.
Geht auch um HD Videos daher sollte die Datenübertragung auch entsprechend sein.
Vorschläge:
Habe mir auch schon etwas rausgesucht und benötige jetzt mal eure meinung ob das so wie im Anwendungsbereich damit realisierbar ist.
NETGEAR STORA Home Media Network Storage Diskless: Amazon.de: Elektronik
mfg
martin