Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von emerald
der ram läuft auch "bloß" auf 255,9MHz.
NIE UND NIMMER AUF 511,8 MHz. (übrigens 255,9*2=511,8 :ha)
DDR-RAM sind nicht wirklich doppelt so schnell!
ich weiß es is schnell, sogar sehr schnell , doch mit den MHz-Zahlen wird bei DDR's immer a bissl beschissen
wäre auch mal interessant
nen SD-RAM mit 200MHz real takt vs. nen DDR-RAM mit 100MHz real takt antreten zu lassen.
und zu testen ob DoubleDataRate wirklich "double't".
Original geschrieben von FatimaXP
Ich finds trotzdem nicht so optimal von MSI das die 3,3V da zulassen............... also 3V ist schon sau viel. Ich hab schon bei 2,8V Angst das nächste Woche mein Speicher im eimer ist
Original geschrieben von WoGGY
Die neuen GEIL Golden Dragon DUAL CHANNEL PC3500 Speicherchips haben aber auch schon ne Herstellerstandardspannungsspezifikation (wow) von 2.9V ... die sollten damit doch auch ohne Probs bei 2.9V dauerhaft laufen können ?
Zwingt MSI den User etwa da 3,3V reinzuhauen? Das NF7 lässt ne VCore von über 2V zu. Ist das etwa unbedenklicher? Ich finde es gut so. So kann nämlich jeder selbst entschieden, ob er seinen Ram oder seiner CPU so viel mehr Spannung zumutet oder eben nicht. Versteh echt nicht, wo da das Prob isOriginal geschrieben von garfield36
Wenn man bedenkt, dass die Standardspannung für den Arbeitsspeicher 2,5V beträgt, finde ich es schon bedenklich, wenn ein Mainboard 3,3V zulässt.
, naja, was du meinst weiß jeder Angebotanbietung