habe ein css problem

xymon

Enthusiast
hi all

leider kann ich atm nicht css spielen was mir ein bisschen auf den sack geht!

das problem ist folgendes: wenn ich spiele schaltet sich ohne vorwarnung bzw mein wollen die waffe!!

zb ich halte die scout zoom ganz normal, auf einmal taucht das messer auf! wenn ich jetzt schiessen möchte weil mir ein gegner gegenüber steht schiesse ich nicht sondern halte das messer in der hand:( was kann ich also dagegen tun??

hat da jemand rat??

mfg xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne leider nicht, ist alles auf standard weil ich mein sys neu aufgesetzt hab;)

mfg xymon

einfach so hab ich auch schon daran gedacht ist aber leider nicht so;) weist du vll sonst noch was??

mfg xymon

vllt sind maus und/oder tastatur kaputt. Wechsel mal beide testweise aus!

biste dir da ganz sicher?? habs dann auch noch im firefox bemerkt dass da was nicht so stimmt!!

mfg xymon

Also entweder ist deine Maus wirklich kaputt oder du lädst dir mal eine andere config runter und ersetzt sie mal.

hi jungs danke nochmal;) hab ich schon mal geschrieben aber anscheinend ist es hier noch nicht angekommen;)

habe eine andere maus und alles geht wieder;)

mfg xymon

ich hab auchn problem !

es komtm der fehler

engine error ! was ist das .. wie geht das weg .. ich kann nicht mehr spieln . immer wenn ich fast im server bin .. stürzt es ab

da steht dann : internal driver error in idrect3ddevice 9 :: present ()

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh