Habe ein Ebay Problem (2.seite)

PayPal zog es per Lastschrift von meinem Giro-Kto ein. Ich hoffe die buchen jetzt einfach zurück. Danke für eure Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey leute ich habe da ein problem!

Ich habe bei al.komnik 2artikel(53€) per sofortkauf gekauft! Und das geld wurde letzten Montag schon überwiesen! Jetzt hat der verkäufer noch keine Versandbestätigung geschrieben! Und ich habe noch kein Artikel erhalten!

Ich habe auch schon ihm geschrieben und bei Ebay Problemlösen benutzt, habe aber noch keine antwort bekommen!

Jetzt dachte ich vielleicht das Wiederrufsrecht zu benutzen! Da ich die artikel am 03,08,2010 gekauft habe müsste ich noch 1tag haben oder? Und wie bekomme ich mein geld wieder? Ich habe es Überwiesen!

Gruß Eugen

Wiederrufsrecht gilt ab Eingang der Ware.
Aber das ist alles wieder Rechtsberatung und diese ist hier nicht geduldet.

Du hast eine Woche gebraucht um das Geld zu überweisen und meldest jetzt schon ein Problem bei ebay weil du nach einer weiteren Woche die Ware nicht hast ?

Sry aber A: Überweisungen können bis zu 3 Tage dauern B: Nutzen viele die "Artikel versendet" etc Funktionen nicht und C Dauert der Versand auch immer 1~3 Tage plus die 1~3 Tage bis es überhaupt versendet wird.

Kannst du nicht selber denken oder willst du es nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh