Habe ein Frage zu dem Upgrade von Windows Vista

tomok

Neuling
hallo .. ich müsste mal wissen wie sich das mit dem Windows Vista Upgrade verhält , weil ich werde da nicht ganz schlau draus .
Ich habe jetzt schon einiges gelesen u. war auch auf den entsprechenden Seiten wo man das Upgrade beantragen bzw. bestellen kann , komme da aber irgendwie nicht weiter .
Und zwar sieht die Sache bei mir folgendermaßen aus :

Habe mir im Dezember 2006 ein Notebook zugelegt wo Windows Media Center Edition aufgespielt ist .Das berechtigt mich doch wenn ich das richtig verstehe zu einem Upgrade von Windows Vista u. zwar die Premium Edition weil ich ja vom Kauf her in diesen Aktionszeitraum falle .
Soweit so gut ... nur wie aktiviere ich den jetzt die Bestellung ?
Wie gesagt ich war auf den entsprechenden Seiten war auch schon soweit das ich da diese Coax nummer eingegeben habe , aber irgendwie hat das dann nicht geklappt . Ich habe auch kein Express Formular o. Gutschein von meinem Online - Shop ( Notebookbilliger ) wo ich das Notebook gekauft habe bekommen .
Also meine Fragen sind : Geht das überhaupt ohne diese Gutschein bzw. Formular o. Code ?
Wenn nicht , muss ich das dann bei Notebookbilliger anfordern ?
Wenn es ohne (Formular , Code , Gutschein ) geht , dann wie ?
Ich müsste das wirklich mal wissen den ich will auch in den Genuss von Windows Vista kommen :drool:

Danke im Vorraus tomok :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es funktioniert. Du musst nur den einzelnen Schritten folgen. Die letzten Tage hatte das System immer mal wieder Ausfälle. Also nicht verzagen und weiter probieren bis alles akzeptiert wird.

Zur Not eine E-Mail an die Jungs von Moduslink schreiben - dort erhält man auch Informationen.

hallo nochmal ..

habe es bisher etliche male versucht den bestellvorgang über die Asus Verlinkung ( mein Notebookhersteller ist Asus ) durchzuführen , bisher bekamm ich nur Fehlerlemeldungen (auf Englisch )das ich es später nochmal versuchen sollte . Eine E - Mail an Moduslink habe ich geschrieben bisher keine Antwort . :(

Gibt es noch einen anderen weg wie ich bestellen kann ?

danke tomok

Hallo,

ich habe ein HP Notebook und wollte gestern auch das Vista Upgrade beantragen . Hat auch alles soweit gut geklappt nur soll ich Versandkosten bezahlen in höhe von 22 oder 23Euro, die man aber nur mit einer Kreditkarte zahlen kann. Und die habe ich net...hmmm

Schönen Sonntag Gruß Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh