Habe ein Half-Life problem

hardwareläufer

Neuling
hat sich schon erledigt.
kaufe mir neuen pc und zocke hl2.
trotzdem dankeschön für eure beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hardware ? betriebsystem ? welche Treiber ?

ggf. n treiber problem - also poste mal wie deine system konfiguration aussieht ...

ui. wenn ich mir ein urteil erlauben darf :fresse:

würde ja sagen, dass dein rechner "nicht wirklich" ausgestattet ist, um hl2 darzustellen.
ansonsten mal windoof und sämtlich alles treiberseitige auf den neuesten stand bringen.

kannst du dieses protokoll einsehen und beschreiben, was da steht?

grüsse schoas

es geht um HL - hl2 unterstüzt open gl überhaupt nicht.

autsch. hab ich übersehen. dann sieht das mit den hw-anforderungen natürlich anders aus...

aber trotzdem sind mien tips/anregungen ja sieschä nicht schlecht, oder?

grüsse
schoas

nope gegenteil ... ist atm wohl das einzige was man mit der informationsbasis empfehlen können.

ich mein ok, mein HL packt sich auch immer nach ~1 minute auf die fresse mit "hl.exe hat nen fehler verursacht" aber ich weiss auch dass es daran liegt, dass des HL schon über 4 windows installationen alt ist ^^

jo mm ja
ja
nein
ich habe windof xp und dat läuft super

*edit*
also is ja der erste beitrag von dem läufer :p
und für denn ersten ist der ja eigentlch super :banana:
nur ein frage zeichen nach dem 200 professional!!!!!!!!
häts auch getan :p

jo denke auch das es halt eben damals noch net bedacht wurde das et mal windof xp gebe würde
aber immernst
ich kenne den läufer persönlich
und der will sich jetzt ein neuen pc hollen
und dann spiel doch aeinfach hl2
is sowieso geiler :p
viele grüsse
und das hier ist das geilste forum überhaubt
wenn ihr mal interesse habt
meine page ist zwar jetzt noch net fertig aber bald
www.modding4masters.de

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh