habe ein problem mit einem scsi anschluss (fibre)

scencoui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
91
hallo leutz, ich habe mir letztenz eine scsi-festplatte gekauft (SEAGATE ST373307FCV). allerdings hat sie einen fibre anschluss... ich habe allerdings nur die möglichkeit 68-polige und sca (80-polige) zu verwenden. gibts es einen adapter oder derartiges womit ich diese festplatte an meinem vorhandenen controller anschließen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, danke für die hilfe =) kennst du einen billigen, der meine hdd voll unterstützt?
 
Fibre und billig schließen sich schonmal gegenseitig aus. Mir fällt spontan nur der mylex extremRAID 3000 ein, der hat firbe channel. Leider bekommt man die gebraucht selten und wenn, dann kosten die locker 300-400€(das is echt günstig) und neu kannste die nicht bezahlen(2000€).

An deiner stelle würde ich die opperation fibre ganz schnell vergessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh