Habe ein Problem mit meinen Powerswitch

Tratoon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
120
Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal so umsehen und vielleicht koennt ihr mir ja bei meinem Problem helfen.

Ich bin echt langsam am verzweifeln, ich habe mir einen neuen Tower und ein neues Board gekauft und nu folgendes Problem:

Sobald der Computer ueber laengere Zeit ausbleibt, kann ich ihn mit dem Powerswitch nicht ohne weiteres Einschalten. Der reagiert dann einfach nicht. Erst wenn ich das Netzkabel vom Tower wegnehme und ein bischen warte, erst dann kann ich den Computer mit dem Powerknopf einschalten.

Woran koennte es liegen? Kann es sein das der Knpof kaputt ist? Aber warum funktioniert es dann denn, sobald ich das Kabel vom Tower entferne?
Ich weiss keinen Rat, waere ueber Hilfe sehr dankbar..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich echt kurios an.

Hast Du irgendwo im Bios im power-mangement Standby Modus eingestellt???

Wäre so meine einzige Idee.
 
Is vielleicht ein Wackelkontakt am Stecker vom netzteil oder ist irgendwo zuviel Staub.
Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein.
 
Nimm den Stecker tu ihn mal raus, und schau ob noch alles in Ordnung is. Wenn´s so ausschaut dann nimm das KAbel von nem Freund oder so.

Wenns dann immernoch nich tut, dann weiss ich auch nix :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh