Habe einen Betakey für Call of Duty, World at War Xbox 360

ExAMDfAN

Semiprofi
Hallo ,
Leider habe ich mich falsch regestriert und bin nun im Besitzt einen Betakeys für Call of Duty World at War Xbox 360 . Vieleicht hat einer einen für die PC version . Dan würde ich Ihn gerne dagegen Tauschen !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PC Beta läuft doch noch garnicht? Ich würde den Key trotzdem gerne nehmen. :fresse:

Na wenn ich das mal wüsste . Und ich depp habe mich da gereggt . Aber kannst Ihn gerne haben .

dafür gibs doch den Sammelthread ;-)

Habe auch noch einen beta key über, allerdings kann man das Spiel nicht mit einer deutschen Live ID runterladen. Habe mir für diesen Zweck eine UK ID erstellt.

Wer Interesse hat und über einen nicht-deutschen Account verfügt, einfach hier melden. Habe 1 key zu vergeben (kostenlos natürlich)!

EDiT: key vergeben an "35007"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh