Hallo zusammen
als ich heute den PC anschaltete kam zuerst dieses Hintergrundbild:
Den Hintergrund kann man auch verschieben:
Das passiert, wenn man einen rechtsklick macht:
Und das waren die Virenmeldungen:
Und dann kam noch das:
In regelmässigen Abständen kommen diese Virumeldungen nacheinander. Ich klicke immer auf löschen,doch die Meldungen kommen wieder.
Spybot - Search and Destroy habe ich schon drüber laufen gelassen. Im Moment mache ich auch noch eine Virenprüfung.
Das Bild aus Abbildung 1 kommt immer wieder, obwohl ich auf Desktop anpassen, WEB gehe und dann dort Privacy Protection lösche.
Habe ich einen Virus und wenn ja, was kann ich machen? Und wer, oder was ist Privacy Protection. Es kam auch mal eine Meldung, dass ich Privacy Protection kostenlos downloaden kann.
Als FireWall habe ich ZoneAlarm, als Anti-Viren Programm Avast4!
Gruss Play
als ich heute den PC anschaltete kam zuerst dieses Hintergrundbild:
Den Hintergrund kann man auch verschieben:
Das passiert, wenn man einen rechtsklick macht:
Und das waren die Virenmeldungen:
Und dann kam noch das:
In regelmässigen Abständen kommen diese Virumeldungen nacheinander. Ich klicke immer auf löschen,doch die Meldungen kommen wieder.
Spybot - Search and Destroy habe ich schon drüber laufen gelassen. Im Moment mache ich auch noch eine Virenprüfung.
Das Bild aus Abbildung 1 kommt immer wieder, obwohl ich auf Desktop anpassen, WEB gehe und dann dort Privacy Protection lösche.
Habe ich einen Virus und wenn ja, was kann ich machen? Und wer, oder was ist Privacy Protection. Es kam auch mal eine Meldung, dass ich Privacy Protection kostenlos downloaden kann.
Als FireWall habe ich ZoneAlarm, als Anti-Viren Programm Avast4!
Gruss Play
Zuletzt bearbeitet: