Habe großes Problem!!!!!

KingSizeMarzel

Neuling
Hallo,
mein PC piept beim Willkommen Bildschirm von Windows XP. Es ist ein schrilles piepen. es klang so wie wenn man jemanden anruft un dann der besetzt ton kommt halt nur viel schriller. hab ihn dann rebootet un dann hat er es plötzlich nich mehr gemacht. Dann hängt er sich auch noch jeden tag auf ohne das es einen grund gibt. überlastet ist er meines erachtens nicht. er funktioniert immer ungefähr 2 h eh er down geht. dann fahr ich ihn wieder hoch un schon einigen minuten kackt er wieder ab und das geht so weiter bis ich ihn dann eine weile auslasse denn dann geht es wieder für 2 h oder so. was kann das sein?? PS das piepen habe ich bei den bios piepmeldungen nich gefunden.

MFG Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass mal einen Speichertest durchlaufen, vlt hängt dort der Wurm.

hab leider keine cd mit einem memtest da. gibts da was zum runterladen oder so?

schau mal im Downloadbereich von Luxx nach.

Kommt bei dir auch das Piepsen aus den boxen ?

Ich habe das selbe Problem..

Allerdings stürzt er spontan ab oder bei spielen.. ich weiss nich mehr weiter :(

hast du mal die Temperaturen überprüft? Würde ja Sinn ergeben wenn er 2h funzt und danach erst wieder wenn er länger nichts zu tun hatte und wieder auf normal temperatur ist.

Hmm.. mal überlegt, ob der CPU zu heiss wird? Schutzfolie entfernt unter dem CPU-Kühler, Wärmeleitpaste aufgetragen?
Ansonsten, anderen RAM rein...
Soundkarte überprüfen (falls vorhanden)
Aber da es hier leider keine Weiteren Hinweise wie System gibt kann man hier nur spekulieren.
Poste mle deine Komponenten

MfG
Darker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh