Habe hier grade 3 Thortons liegen! Bin ja gespannt, was damit geht...

und hier meiner:

AMD Thorton AQXEA 0332 RPMW 2000+ (1666MHz) läuft bei 1.75V mit 2311MHz und vollem 512kbyte-L2-Cache.

Zig Cache und Auslastungstests gemacht, kein einziger Fehler:asthanos:

von drei Stück endlich mal einer der richtig was hergibt, und das bei normaler Silent-Luftkühlung 49°C unter Volllast

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht FastLane-PC!

Ich hatte bis gerade eben mit dem verdammten Netzteil zu tun. Das Mistding wollte einfach nicht so we ich wollte, bzw. ich bin ständig mit der OVP des NF7 Rev.2.0 in Konflikt geraten. Aber was soll's jetzt geht's und dann werden endlich die CPUs getestet.;)

So eine CPU läuft jetzt stundenlang wuderbar mit dem extra Cache auf 2200 MHz mit 1,65V. Einwandfrei. Dann noch die anderen 2 testen und gut ist.
Kann übrigens wahrscheinlich doch nur einen verkaufen, weil ein guter Freund von mir auch grade ne CPU braucht, und dass der vorgeht ist ja klar. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Demnächst gibt's dann nen Thread im Marktplatz.

Ich teste mit Prime95, denn das ist mit das empfindlichste Testprogramm. Eine CPU ist wiegesagt rockstbale bei 2200 MHz mit 1,65V und den vollen 512KB Chache: Siehe hier:

attachment.php

Verkaufsthread läuft jetzt hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&postid=495625#post495625

Anhänge

• thorton@barton1.jpg
    thorton@barton1.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh