Habe ich den PCI Express Slot zerstört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest dich mal mit der Gesetzeslage vertraut machen. Zurückschicken darfst du nur Artikel, die i.O. sind, die aber nicht gefallen (kurze Zusammenfassung). Solltest du allerdings das Produkt beschädigen oder sonst was, kannst du es nicht mehr zurückschicken. Natürlich kannst du sagen: "Ich war das nicht, das war schon so." Die bei MSI oder bei deinem Händler wissen aber genau, dass solche Sachen nicht einfach so passieren. Es wäre auch schlichtweg ******.

Alleine das du darüber nachdenkst, lässt mich schon ziemlich stark an deiner Kinderstube zweifeln. Jeder macht mal Fehler. Man(n) sollte lernen dazu zu stehen und nen Board wird dich ja wohl nicht in den finanziellen Ruin treiben oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir reden hier von ca 280€ für das Board... Lehrgeld, neues kaufen und gut is!

Ich hab vor Jahren mal an nem Amilo Notebook (damals Highend) zwei Schrauben vertauscht und zack ne lange Schraube durch die 6800Ultra Mobile gejagt - Ende vom Lied waren 1700€ wech...
 
Ich könnte mir nicht mal ein neues Board für 100€ kaufen.

Hab das Board zurück geschickt und um Reparatur gebeten, hoffentlich ist das überhaupt möglich. Bezahlen werde ich sie auch. Könnte länger dauern bis ich das Board wieder sehe oder?
 
Meine beiden Boards die ich bisher einschicken musste, MSI und einmal Gigabyte, waren jeweils 12 Wochen weg.
 
Wenn Du zum Händler mit bitte um Reparatur geschickt hast, wirst es wohl zurück bekommen. Melde dich direkt beim Hersteller und frag dort nach ob die Reparatur möglich ist. Alternativ jemand aus dem Forum suchen der dir das Board repariert.
 
Wenn Du zum Händler mit bitte um Reparatur geschickt hast, wirst es wohl zurück bekommen. Melde dich direkt beim Hersteller und frag dort nach ob die Reparatur möglich ist. Alternativ jemand aus dem Forum suchen der dir das Board repariert.

Beim Hersteller steht ausdrücklich ich soll für Grakas und Mainboards zum Händler gehen. Der Händler hat die Option auch angegeben.
 
Im Normalfall ja, das was Du brauchst ist aber nicht der normale Umtausch bzw eine normale RMA. Also, wie bereits erwähnt, direkt bei MSI hier melden und fragen.
 
MSI hat keinen direkten Endkunden Support.
Musste meins auch über den Händler einschicken lassen.
 
RMA, aber da konnte man Reparatur auswählen. Wusste nicht wie ich es anders zurückschicken sollte.
 
Dann nehme ich meine Aussage zurück, normal wird dir sowas zurückgeschickt. Aber wenn es ne Reparatur Anfrage gibt dann mach das auch so.
 
Da das Board nun eingeschickt ist und alles zum Thema gesagt wurde, mache ich hier zu [closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh