Habe ich eine Sapphire Radeon 9600XT Fireblade?

The_Fang

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
19
Hey
Ich habe gestern meine neue Grafikkarte bekommen. Es ist eine Radeon 9600 XT 128MB von Sapphire, zumindest steht auf der Packung Radeon 9600XT Edition. Es ist aber auch ein kleiner Sticker unter dem Sapphire-Logo auf dem Fireblade steht.
Auf dem Sticker ist zusätzlich 325MHz DDR Memory und 532MHz Core Speed Ready vermerkt. Bedeutet dies, dass ich eine Firebalde Version der Karte bekommen habe?
Ich fände es schön. Ich habe ja schon die Full-Retail-Version bekommen, obwohl ich die Lite-Retail-Version betstellt habe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, da hast du wohl glück gehabt ... was hat die den für en kühler? wenns so en runder sapphire is dann isses wohl die FB-Edition ... Aber ich weiss net ob die anderen auch den runden sapphire kühler haben, aber ich glaub net ... kannst se ja mal einbaun und dann guggen was für en takt die hat ...


P.S. ich hatte auch ma SEHR viel glück ... als die R9x00 neu raus kamen, hab ich ne R9000NP bestellt aber ich hab ne R9700PRO (!!!!!!) bekommen! :d
 
Wo check ich das mit dem Takt?
Außerdem ist es doch auch bei den XT-Karten so dass die sich bei Bedarf selbst übertakten.
 
@ossiram

Und wo ist die 9700 Pro?
 
das is dei Sapphire Radeon 9700Pro wo mein bruder mal hatte udn verkauft hat. ich hab sogar noch bilder von der ... also du kannst es mir ruhig glauben ...

@ verfasser

ja, die XT Karten takten sich selber hoch ... aber du kannst aj schun was der default takt is ...

du kannst das entweder mit AIDA32 oder mit RivaTuner nachschaun ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Es ist die Fireblade Version:banana: :banana:
 
oha ... viel spass mit deiner R9600XT FB ... ;) - dummer name :wall: :fresse:
 
wenn wir schon dabei sind: ich hab mal ne 30 ? switch umsonst dazu bekommen obwohl ich nichts in der art bestellt hatte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh