Habe ich einen P4-C?

Dr.Evil

Neuling
Hi Leutz,

was heißt das C hinter den taktraten 2,4C ghz ?!?? Habe ich ein 2,4 ghz mit dem C? Ich hab HT und 800 FSB...

Heißt das C Canterwood?Das ist aber der Chipsatz am board oda?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canterwood hat nix mit der CPU zu tun..das is der Name eines Intel-Chipsatzes..diese dinger sind auf den Mobos drauf...öh..wie der nForce2 Chipsatz für AMD....
sonst hat Steffen recht!

@Kermit
Wollte nur mal die neuste Revision des 800 Mhz FSB P4´s noch mit einbringen.;)

es kommt ganz drauf an, wodrauf man den buchstaben "C" bezieht :)

soweit ich weiss richtet sich das alles nach dem fsb und den codenamen, die diese prozessorkerne tragen.

also:
"A" für die willamettes mit 100mhz fsb
"B" für die northwoods mit 133mhz fsb
"C" für die "neuen" öhm deckname entfallen :) die mit 200mhz fsb ebend.

revisionsbezeichnungen wie D1, m0 etc. finden bei dieser A,B,C reihe keine beachtung.

ne zealot!

P4 A = Northwood 400
P4 B = Northwood 533
P4 C = Northwood 800

der wilamette hatte keinen buchstaben ! :d

aaah, gut danke :)

ich konnte die 100mhz fsb willies und northys nicht so ganz da unterbringen, d.h. einfach mal geraten :p

kk, ich werds mir merken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh