habe keinen dual chanel warum?

casul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
17
hallo liebe mittglieder im forum
mein problem ist,ich habe mir cosear ram 2 mal 512 mb latenz 2.5 gekauft und cpu-z durchlaufen lassen und es zeigt mir unter ram an das der ram im single mod läuft.habe ein k8v-f im fujitzu-siemens pc.habe auch schon die beiden bänke getauscht es bleibt immer beim single mode.
danke für die antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, du hast ein Asus K8V, ist das richtig? Das ist dann ein 754 Sockel und die haben keinen Dual Channel.
 
danke für die schnellen antworten,oh man ist das wirklich so?ich frag mich bald ob sich noch ne neue graka wie die x800xt pe rechnet.ich meine kein dual chenel bedeutet doch ganz schönen speedeinbusse oder?
 
frag mich bald ob sich noch ne neue graka wie die x800xt pe rechnet.ich meine kein dual chenel bedeutet doch ganz schönen speedeinbusse oder?
Ne, ne X800XT PE loht sich auch für dein System (hatte auch mit einem solchen System).
Bringt in Gams viel mehr als ein Umstieg auf PCIe und en kleinere Graka...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh