Habe problem mit firefox

Pro_Gamer

Neuling
Hallo habe folgendes problem wenn ich firefox schließe kommt folgende fehlermeldung und ich weiß nicht was das ist und wie ichs wegkriege neuinstall hat nicht gebracht könnt ihr mir helfen.

Hier noch ein screen:

firefox.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
has du mal auf viren geprüft? läuft dein system ansonsten stabil? mal getestet mit prime?

Könnte das nicht ggfs. ein Speicherprobelm sein??

Mal mit Memtest den RAM checken.

kann ich mir fast nicht vorstellen da des ist weil im windows geht sons alles

Hallo...haben nen Memtest und auch schon nen Viruscheck gemacht aber der hat auch nichts weiter gebracht haben den Memtest sogar länger laufen lassen aber es kam kein Error...aber der Mozilla macht des immernoch...
<center>
rose0141.gif

ich habe den MemTest3.0 durchgeführt und bestimmt ne Stunde lang wenn nich sogar einanhalb stunde und denn musste ich ja halt nur die Speichergröße eingeben und starten der sagte mir denn das es ok is aber sicher wäre es wenn man den Test länger machen würde das hab ich denn dann auch gemacht...

<center>Ja das habe ich auch komplett deinstalliert und komplett neu drauf...aber der mag das immernoch nich...bestimmt schon 5 mal gemacht...
rose0141.gif

Blutengel-Coco schrieb:
naja danke für die hilfe trotzallem...ich hab´s nun doch selber geschafft...durch ein einfaches aufräumprogramm...
Wo genau lag den der Fehler? Würde mich sehr interessieren. Hab da auch ein Programm das ständig solche Meldungen von sich gibt. Hab leider keine Lösung dazu gefunden :/ RAM hatte ich auch schon mal getestet mit MemTest…hatte auch nichts gefunden :/

Hi ich werde schaun da ich coco gut kenne aus teamspeak und ich werde mal mit ihr reden und es dir dann sagen

Ich hab zwei neue progs einmal das ashampoo AntiSpyWare und einmal das Ad-aware 6.0...ich weiß nich mit welchem aber eins von denen muss es gewesen sein der den fehler endlich gelöscht hat...weil ich beides direkt nacheinander durchlaufen lassen habe =)

Blutengel-Coco schrieb:
Ich hab zwei neue progs einmal das ashampoo AntiSpyWare und einmal das Ad-aware 6.0...ich weiß nich mit welchem aber eins von denen muss es gewesen sein der den fehler endlich gelöscht hat...weil ich beides direkt nacheinander durchlaufen lassen habe =)
Thx für die Info :) Werde ich mal testen.

Hallo Leute..ich hab schon wieder nen Prob mit dem Firefox..nu will der sich nich wirklich mehr öffnen lassen...und ich muss ihn im Taskmanager immer unter Prozesse beenden.Bitte helft mirr weiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh