Habe probleme mit dem Gehäus

freepc

Neuling
Hi ich habe gerade mein neues gehäuse (http://www.modding.de/produktansicht.php?iArticleID=2926) angeschlossen und es sieht auch nicht schlecht aus alles aber die leuchtenden streifen an der seite blinken in verschiedenen farben und immer in komischen abständen wie kann ich da was ändern????
(mit der soundsensibilität hat es nichts zu tun) :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop... schraubenzieher raus un dann ab an die arbeit...

notfalls: hammer :fresse: dann haste immerhin auch was dran geändert

Habe ich mal gemacht ist auf nem chipsatz aufgelötet und davon habe ich garkeine ahnung!!

Sind wahrscheinlich Multi-Color Leds drin und der "Chipsatz" wie du sagst ist für die Ansteuerung der variablen Spannung zuständig, d.h. wenn du direkt an die Led gehst und einfach mal mit 2-4,5 Volt rumprobierst kommst du schon irgendwann auf ne Farbe die dir gefällt..

Greetz
aCiD

Das Besondere an dem Black Magic: Die Bubble-Lights werden dynamisch über eine eingebaute Soundsteuerung aktiviert, so dass sie sich passend zu Hintergrundgeräuschen und vor allem auch Musik bewegen. Die Empfindlichkeit lässt sich über einen Drehregler direkt an der Front einstellen!

hats villeicht damit was aufsich ?

nene wen man nen kurzen laut mach geht sie aus wenn wieder geht sie an und da kann man regel wie laut der ton sein muss damit das mic. reagiert.

hat nichts mit der farbe zu tun. (leider)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh