Habe Probleme mit Intel® PROSet Version 9.0.1.0

the|sloop

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
59
Ort
Soso
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Intel® PROSet Version 9.0.1.0!

Manchmal wenn ich auf Links klicke, oder etwas im Broswer eingebe, findet er die Seite nicht, dann gebe ich das selbe nochmal ein und es geht! Ich habe heute mal wieder BF 1942 gezockt und es gab immer alle paar sekunden VerbindungsProbleme...dann lief es wieder ein paar Sekunden super (mit supie Ping) und plötzlich lagt es wieder, das nervt und das finde ich nicht gut! Vielleicht helfen die älteren Versionen?!?!?

Achja, habe das Gericom 1st Supersonic


mfg Sloop
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wähle bitte ein ausschlaggebenderes opic wie zum Beispiel "Habe Probleme mit Intel ProSet Version xxxxx", damit jeder weiss um was sich deine Frage bezieht

Benutzte zwar selber nicht die Intel Software, aber testen würde ich evtl. mal ne andere Version. Hast du die Probleme schon immer oder erst mit dieser SW bzw hattest du mal eine andere genutzt ?
 
Seit ich das Notebook habe tritt das Problem auf!


Sry, aber ich wollte nochmal nach der Version gucken und dann habe ich glatt vergessen sie bei Titel hinzuscheiben^^!


mfg Sloop
 
Hi,
hatte auch Probleme mit der 9er Version. Es wurde mir empfohlen das WLAN von WinXP (Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste) zu deaktivieren, aber danach brauchte der Rechner ewig zum booten. Hab mir jetzt wieder von der Intel Seite die 8er Treiber runtergeladen und installiert. Die 9er sieht zwar schöner aus, aber mit den 8er hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
Mal abwarten ob Intel mal ne neuere 9er rausbringt, dann werd ichs nochmal probiern...
 
Probier mal die 8er Version aus. Bei mir hat die 9er in schöner Regelmäßigkeit Verbindungsabbrüche erzeugt
 
Oke, Danke, dann werde ich jetzt wohl die 8er installieren!

Bei mir gibt es auch regelmäßige Verbindungsabbrüche, bloß das komische ist, Cs kann ich im inet einwandfrei zoggan!?!?! :hmm: :motz:
 
Die 8er geht nicht, da kommt nur son komisches Fenster wo ich nichts einstellen kann! :grrr:

Und die 8,1er hat überhaupt keine Setup Datei, wollen die mich verarschen??? :mad: :fire: :grrr: :wall: :heul: :kotz: :shake:
 
Also, ich entpacke die Version 8, und starte dann das Setup! Ich habe es jetzt mitlerweilte 4 mal versucht und immer dasselbe!



HILFEEE!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh