Habe Probleme mit usenext software..Hilfe.....

benlee

Neuling
hi,
meine usenext software lässt sich nicht mehr öffnen.
wenn ich das sybol anklicke bekomme ich immer die Felhlermeldung:

Applications has generated an exceptio that couldn not be handled.
Process id= 0x994(2452), Thread id= 0x9a4(2468)
cordbg.exe! a0xca8.......

Ich habe es auch schonmal neu Insatliert und die Firewall deaktiv.
´Virusprogramm durchlaufen lassen aber alles ok.

Ich konnte die Software vorher ohne Problem nutzen,es kam auf einmal.......
Ich bin ein wenig ratlos und ich hoffe das mir jemand helfen kann!!???

mfg ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach die sachen legal kaufen und gut ist, damit hat man in der regel auch anspruch auf support.

Wenn man dafür bezahlt ist man zu reich. Wenn man es nutzt und nich dafür bezahlt müssen andere herhalten und das wiederum ist perversester B e t r u g!

Die Software neu installieren.

MfG
Katze

1. wenn man zahlt ist dies legal.
2.wollte ich keine belehrungsstunde sondern eine lösung für das problem.
3.wenn du lesen könntes,habe ich die software schonmal neu inst.

trotzdem danke...........

das und legal? selten so gelacht, aber ich glaube das die hier jemand mit deinen file sharing problemen hilft, insbesondere wenn sie so offensichtlich sind.

benlee schrieb:
1. wenn man zahlt ist dies legal.
2.wollte ich keine belehrungsstunde sondern eine lösung für das problem.
3.wenn du lesen könntes,habe ich die software schonmal neu inst.

trotzdem danke...........

Es ist illegal. Das ist ja das Probklem, dass die Leute denke, dass es legal sein. UseNext und Co. zocken viel Geld ab, bezahlen nichts an irgendwelceh Softwarefirmen und bezahlen noch weniger die Server, b.z.w. den Traffic.

Du kannst mir glauben, ich kenn mich da aus. Leider.

Ganz ehrlich, wenn die Software bei dir nicht wieder laufen sollte, ist das beste. Das meine ich nicht böse, aber wenn du älter bist, wirdt du das ähnlich sehen!

MfG
Katze

ich fasse es ja auch nicht böse auf!
ich bin froh um jede hilfe die ich bekommen kann!

ich habe gedacht,das wenn man für download bezahlt,das dies server auch lega seien.

was das problem angeht,hoffe ich das mir noch jemand einen
tip geben kann.

aber danke im voraus für deine hilfe katze..................

mfg ben

usenext ist erst einmal per se legal, bis es verboten wird. was man damit macht ist wiederum ne andere geschichte...

ich habe gerade mal versucht den support anzurufen,aber da bekommet man nur den ab,wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der support von den ist echt fürn a.......!

ich werde aus dem vertrag wieder austretten und werde das geld zurück holen.....
das muß doch ein bekanntes problem sein und wenn die keine fachleute dahaben dann sollen sie ihre software auf dem flohmakrt verschenken und nicht zum frei downloaden anbieten:o

benlee schrieb:
ich habe gerade mal versucht den support anzurufen,aber da bekommet man nur den ab,wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der support von den ist echt fürn a.......!

ich werde aus dem vertrag wieder austretten und werde das geld zurück holen.....
das muß doch ein bekanntes problem sein und wenn die keine fachleute dahaben dann sollen sie ihre software auf dem flohmakrt verschenken und nicht zum frei downloaden anbieten:o

Du wirst dein Geld wohl kaum wiederbakommen. Wie ich schon sagte, das sind ********. Die einzigste Leistung ist, dir eine Software anzubieten, die noch nicht ein mal von ihnen entwickelt wurde. Usenext, Forstload und wie sie alle heißen, haben alle die gleiche Software.

Die stellen auch nicht die Server auf denen die Dateien liegen. Sie tragen die nur aus den NewsGroups zusammen und machen einen riesen Gewinn! Und das ist für die Betreiber (leider) nicht strafbar, da sie die Dateinen nicht auf ihren eigenen Servern haben.

Die Server sind sogenannte STRO's, meißt gehackte Server von Firmen oder Universitäten.

Ich hoffe, dass ich dich abhalten kann, diese illegalen Machenschaften zu unterstützen. Zuerst fand ich's auch toll, aber sie versprechen, dass du 100% anonym bist und es 100%ig legal sein. Das ist alles 100%ig falsch ;)

MfG
Tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh