Habe Probook 4535s, suche neues für bis zu 600.-

Mr. Burns2000

Enthusiast
hi,

ich habe wie im titel steht das hp probook 4535s.
nun suche ich ein anderes bis 600.-
das gerät soll ein desktop ersatz werden, ssd wir aus dem hp mitgenommen.
graka soll schon etwas stärker sein, evtl will ich doch mal ein spielchen waagen :)

was würdet ihr mir empfehlen?
mit meinem probook bin ich eigentlich bis auf das touchpad zufrieden.

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt der aufpreis vom 4740s zum 470?
gibts alternativen von anderen herstellern?

Es wäre sehr schön, wenn du wie alle anderen auch auf Geizhals, einen offiziellen Hardwareluxx-Partner verlinken würdest. Danke.

Die envy sind bei den dv Serien angesiedelt. Entsprechend ist die Verarbeitung. Da versucht HP Consumer.pavilon Joghurtbecher unter der “hochwertigen „ Marke zu verkaufen. Qualitativ dürfte das envy ein krasser Abstieg sein im Vergleich zum probook.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Ok, Danke.
Dann wirds doch ein 470.

Hoffe immer noch auf ein Schnäppchen. :rolleyes:

Gilt die 30 EUR Cashback-Aktion eigentlich auch für das Probook 470 ?

Bin mir nicht ganz sicher.

Und was würdet ihr bei nem 4545s wählen, 30 EUR Cash-Back oder die Garantieerweiterung auf 3 Jahre ? Würde hier zur Garantie tendieren.

1. Ja!

2. Es gibt aktuell "nur" die 30€ und definitiv nicht optional ne Garantieerweiterung bei HP!

Vor weit über nem halben Jahr gabs von HP 50€ oder optional ne Garantieerweiterung...

Die Garantieerweiterungen für die Probooks auf 3 Jahre kostet meineswissens 79€.

Die Frage bezüglich der Garantieerweiterung kam mir auch schon.

Wenn ihr hier https://h41201.www4.hp.com/WMCF.Web/de/de/promotion/2353/NewProducts/ unter der Auswahl des ProBook 4540s auf "Rabatte anzeigen" geht und dann ganz nach unten scrollt, kommt der Punkt "HP 3 Jahre Liefer- und Abholservice für Notebooks" und "Bonus hinzufügen".

Danach müssen detailierte Angaben gemacht werden, weswegen ich eben auch nicht weiß, ob diese Erweiterung "kostenlos" oder zu einem "(um 30€?) reduzierten Preis" angeboten wird.

Weiß da jemand näheres? Ich suche nämlich ebenfalls gerade.

Die Frage bezüglich der Garantieerweiterung kam mir auch schon.

Wenn ihr hier https://h41201.www4.hp.com/WMCF.Web/de/de/promotion/2353/NewProducts/ unter der Auswahl des ProBook 4540s auf "Rabatte anzeigen" geht und dann ganz nach unten scrollt, kommt der Punkt "HP 3 Jahre Liefer- und Abholservice für Notebooks" und "Bonus hinzufügen".

Danach müssen detailierte Angaben gemacht werden, weswegen ich eben auch nicht weiß, ob diese Erweiterung "kostenlos" oder zu einem "(um 30€?) reduzierten Preis" angeboten wird.

Weiß da jemand näheres? Ich suche nämlich ebenfalls gerade.

Also ich kam auch auf die Frage, weil ein Online-Shop ( HP-Partner ) dieses auch so im Angebot beschrieben hat, das es für die S - Modelle eine Garantieerweitung auf 3 Jahre im Wert von 89 EUR gibt als Bonus.

Wäre doch ne gute Sache und mehr als 30 EUR wert, oder wie seht ihr das ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh