Habe S Mugen 2 Rev.A, passt Mounting Kit 1156 für 1155

Brausekiller

Enthusiast
Tach zuammen,

Ich habe mir neue PC Hardware bestellt und da ich der anname war das mein Mugen 2 passt habe ich mich nicht weiter drum gekümmert.

habe nun grade ebn festgestellt das ich n Mugen 2 Rev. A habe und da kein Kit für 1156 bei ist.

Würde gerne das Kit hier morgen kaufen und abholen, passt das für den I7-2600k also 115 Sockel oder ist das ausschließlich für 1156?

Scythe Mugen 2 LGA1156 Klemmenkit, SCCSMG2-1156 bei eBay.de: CPUs CPU-Kühlung (endet 26.01.11 18:40:33 MEZ)

Meine Frage ist also wie oben Ob der 1156 Kühler auch auf n 1155 passt bzw dieses Kit

Danke für die beantwortung

Gruß

Brause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Antwort shcon gefunden

Mugen 2 LGA1156 Klemmenkit: Scythe - The Cooling Experts

LGA 1155 & 1156 kompatibel

Das neue Umrüstungskit ermöglicht nun dem Benutzer die Montage seines Mugen 2 Kühlers auf den Intel® Sockel LGA 775, LGA 1155, LGA 1156, LGA 1366. Die Backplate sowie die beiden Metallbefestigungsklemmen wurden komplett überarbeitet und ermöglichen einen stabilen Halt

danke torzdem für deine hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh