Habe Systemprogramme verloren

Yamhill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
137
moin

ich wollte mir von den systemprogrammen unter start>programme>zubehör eine verknüpfung auf dem desktop erstellen, also hab ich sie heruntergezogen, habe aber nicht gemerkt, dass es gar keine verknüpfung ist, sondern das original, jedoch habe ich sie schon gelöscht und nun weiss ich nicht wie ich sie wiederzurückholen kann, bez, wo diese progs stecken, unter den progs sind auch die wiederherstellungsfunktion, was ja ziemlich wichtig ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich müßte das zu lösen sein, wennst die Win CD einlegst und die wieder installierst.... dann gehst du systemsteuerung und software und wählst sie aus zum installieren..

probierst mal
 
oder du schaust vorher nochmal im Papierkorb.
Rechte Maus auf die Datei und wiederherstellen auswählen
 
ne im papierkorb sind die nimma, aber wenn ich nochmals mit win cd neuinstallier, dann verliere ich keine daten oder ?
 
Laessig schrieb:
Eigentlich müßte das zu lösen sein, wennst die Win CD einlegst und die wieder installierst.... dann gehst du systemsteuerung und software und wählst sie aus zum installieren..

probierst mal

die von Leassig beschriebene Möglichkeit sollte auch funktionieren ohne Datenverlust.
CD einlegen und unter systemsteuerung | software | hinzufügen (oder ähnlich habe derzeit keinen Win Rechner hier ) | Zubehör | und dann deine Systemprogramme anhaken.

Das sollte es dann auch schon gewesen sein.

Wie gesagt die Beschreibung muß nicht zu 100 % stimmen war aus dem Kopf zusammengetragen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh