Habe Xpert Vision GeFORCE 6200V+

neffets6661

Neuling
Hallo Leute,
ich habe mir eine Xpert Vision GeFORCE 6200V+ 256MB/DDR2 bei ebay gekauft und bekomme keine gescheite Grafik bei Spielen zu stande. Ich habe gehört das man die Karten übertakten kann. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert. Ich habe einen AMD Athlon XP-M 2800+ MHz auf einem PCCHIPS M848A Board. Auch zum Prozessor hätte ich eine Frage und zwar kann ich den CPU Bus von 133MHz auf 140MHz erhöhen ohne das was passiert?

Bitte helft mir weiter oder gebt mir ein paar Tips wie ich meinen PC zum spielen etwas schneller machen kann.

Vielen Dank im voraus!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gepriesen sei die SuFu mit der man suchen kann... :d

deine Graka kannste mi coolbits takten und dein board mit clockgen glaub sin beide hier als dloads erhältlich

Allerdings wirste aus der 6200er nicht alzu viel rausholen können. DIe meisten haben nur 64Bit und sind dadurch extrem langsam. Also für aktuelle Spiele kannste die Karte getrost vergessen.

:lol: :lol: :lol:
die 6200er kann man auch total zum gamen vergessen, du musst froh sein wenn du eine 128bit speicheranbindung hast.

arrh schrieb:
:lol: :lol: :lol:
die 6200er kann man auch total zum gamen vergessen, du musst froh sein wenn du eine 128bit speicheranbindung hast.

hey, mit voltmod und wakü + extrem guten opti kann man 50k am3 schaffen :shot:

cl4w schrieb:
hey, mit voltmod und wakü + extrem guten opti kann man 50k am3 schaffen :shot:
:lol: :lol:
da ist die wasserkühlung und der opti teurer, als eine anständige grafikkarte.
Naja übertakten wird auch nicht allzuviel bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh