Haben die Netzteile in den Shuttle Barebones nen speziellen Formfaktor?

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob die Netzteile in den Shuttle XPCs denn nen speziellen Formfaktor haben, oder ob es sich um "normale" 1U/1HE Netzteile aus dem Serverbereich handelt.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Ingmar :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, danke dir ugmspezi!!! Hab mich in der Zwischenzeit eh schon schlau gemacht und mein Plan lautet jetzt: Shuttle XPC irgendwann dieses Jahr, mit Athlon XP-M, Radeon 9800 und nem anständigen Netzteil und Kühlung, d.h. NT über 300W und nicht diese billig Heatpipe.:asthanos:

Armer Irrer ;)

1.) 9800pro & über 2Ghz => bad Idee
2.) Netzteil? 200Watt oder 250Watt spielt keine Rolle. Die Spannungen beim 250er sind vorbildlich und Übertakten klappt damit.
3.) Die Heatpipe ist für nen XPC das Beste und vergleichbar mit dem SLK900.

naja, die heatpipe is ganz nett, aber ein sp94/97 geht da deutlich besser und leiser ab. selbst ein slk947/948 is da deutlich besser.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
Gruß

nimm doch ein Soltek QBic, da bekommste sowas ohne Probs rein :fresse: .
Auch wenn ich persönlich imom mehr zu den Solteks tendiere :d .

Original geschrieben von Low
Armer Irrer ;)

Nur ein schmaler Grad macht den Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn aus!!!:asthanos:

Nein im Ernst. Das mit dem Umbau mit meinen Vortsllungen ist sicher kein Problem. Ausserdem kauf ich mir eh erst in ein Paar Monaten nen XPC, bis dahin tut sich da sicher auch noch einiges. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh